Hi..
Habe diese Felgen ist ja original VW in 6x15Et45 mit 195-50 15.Muss ich die bei meinem Fire and Ice eintragel lassen??Sind ja 195-50 15 eingetragen und die Felge ist ja original VW.
Mfg
Hi..
Habe diese Felgen ist ja original VW in 6x15Et45 mit 195-50 15.Muss ich die bei meinem Fire and Ice eintragel lassen??Sind ja 195-50 15 eingetragen und die Felge ist ja original VW.
Mfg
Eintragen auf alle fälle... zumindestens bürokratisch betrachtet... im leben wird sich da keiner nen kopf drüber machen wenn sie dich anhalten
bei der et ist das aber keine g2 felge, sondern wenn dann vom g3, also eintragen lassen
ja ist eine Golf 3 Cabrio Felge...also eintagen lassen??auch obwohl es ne vw Felge iss??
hi
jo, schön eintragen lassen!!!
weils die et nich beim golf 2 gab!!!
da isses egal ob vw oder nich!!
Mal wieder nen altes Thema. Die Aussage ist ja VW reicht hier nicht! ein VR6 Motor ist auch orig. VW und muss beim Motorumbau eingetragen werden!
auch wenn es eine ET35 wäre muß die in den meisten fällen nachgetragen werden, die 195/50 sind eben nicht bei allen drin.
es gibt von vw gewisse freigaben aber die golf 3 felge mit der hohen et wirste von vw nicht auf nem 2er sanktioniert bekommen.. ganz regulär zum tüv und eintragen lassen.
passt den 6x15 ET45 ohne Platten so ohne Probs auf nen 2er?
dann viel spass beim eintragen, gibt ne einzelabnahme weils keine "gutachten" zu den felgen gibt.
teure angelegenheit.
würd se auch so fahren, hab ich auch gemacht, felgen vom passat aufm 2er golf un dann aufm 3er golf gefahren.
eintragung= nein danke
Wieso verbindet jeder ne Einzelabnahme gleich mit einer teuren Sache?
Einzelabnahme Motor ist nicht Einzelabnahme Felgen!
Hab für meine Audifelgen, die ich auf den Passat fahre 70€ fürs eintragen bezahlt, und so extrem teuer ist das ja nun nicht!" Ganz normale Sätze.
ZitatOriginal von Royale
passt den 6x15 ET45 ohne Platten so ohne Probs auf nen 2er?
Bei mir schon....
kann sogar noch günstiger werden, der prüfer nimmt sich bloss die nummer von der felge. daten dazu hat er ja im computer, da schaut er nur, ob die traglast usw. für das fahrzeug ausreichen und das wars.
einzelabnahme bei motoreintragung ist eben so teuer, weil zeitintensiv.
mfg
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!