Hi.
Ich fahre nächste Woche mit einem Kumpel ins Automuseum Wolfsburg und wollte mal anfragen ob schon jemand dort war und wie die Eindrücke so sind.
Meine wichtigste Frage ist, ob man evtl einen Limited Edition bestaunen kann..
Gruß
Alex
Hi.
Ich fahre nächste Woche mit einem Kumpel ins Automuseum Wolfsburg und wollte mal anfragen ob schon jemand dort war und wie die Eindrücke so sind.
Meine wichtigste Frage ist, ob man evtl einen Limited Edition bestaunen kann..
Gruß
Alex
also ich habe keinen gesehen. man kann sich zwar studien vom golf 2 anschauen, aber einen limited habe ich leider nicht gesehen
Schade... kennt einer ein Museum oder sowas wo man einen originalen Limited bestaunen kann?
EDIT: So wie da in etwa: http://www.faltdach.net/vwg60limited.htm
hab neulich hier im Forum irgendwo gelesen das das Automuseum in WOB nen Limited sucht, aber keinen bekommt weil alle Besitzer ablehnen Das will schon was heissen...
Ja gibt einmal imJahr ein Museum da steht immer ein Limited Golf da=>Wörthersee Treffen!!!
Ansonsten nach Plattling zum VW Treffen Fahren , dort standen dieses Jahr 5 davon auf einem Fleck .
Dieses Bild ist bei einem Privat aufm Hof entstanden nach dem Treffen
Heilliges! Gibts das Bild auch in größer? Viel größer am Besten! :-n
ZitatOriginal von Marlboro Man
Heilliges! Gibts das Bild auch in größer? Viel größer am Besten! :-n
Poster? Ich bestell auch eins :-n
Habe noch andere von dem Treff
http://img519.imageshack.us/im…/limitedtreffen026nv9.jpg
Grösser habe ich es nicht
Heilige Scheiße ist das Bild geil, da bekommt man ja einen ....
Gibts da mehrere???
Zitat
Heilige Scheiße ist das Bild geil, da bekommt man ja einen ....
Limited Edition ist zwar "Ultra-selten" aber auch nicht der Weisheit letzter Schuß...
Das ist schon klar, bin halt persönlich ein totaler Fan von dem Fahrzeug.
Das ist ungefähr so unbegründbar wie wenn jemand mit voller Inbrunst Fan von einer Fußballmannschaft ist, die auf dem Platz auch nichts zerreist...
Also ein Spezl meinte als er in Wolfsburg im Museum war es habe ihn nicht vom Hocker gehaun... Da habe er wesentlich seltenere Modelle... Bzw. Meinte er es stehen/standen teilw. kein 1er Pirelli, kein 2er Edition Blue usw. drinne... Er selber hat inzw. 52 VW und einen Audi Urquattro und nen S2...
Neuestes Schmuckstück in seiner Sammlung Golf3 Model Joker 5 Türer 75 PS Bj. 97 mit Originalen -800- KM auf der Uhr!!! Der steht da wie ne eins, sogar die gelbe Kontrollfarbe an den schrauben im Motorraum ist noch zusehen. Wobei der Motorraum noch total sauber und "raus geleckt" ist. Ich war total begeistert als ich den heut gesehen hab...
Sorry für OT
Wir haben hier in der Nähe einen ganz kleines Automuseum von einem Privatmann, der gute hat gleich 2 original Limited, einer steht in seinem Museum den anderen fährt er jeden Tag durch die Gegend!
ZitatOriginal von AggroJettaVR6
Wir haben hier in der Nähe einen ganz kleines Automuseum von einem Privatmann, der gute hat gleich 2 original Limited, einer steht in seinem Museum den anderen fährt er jeden Tag durch die Gegend!
Daten zum Museum:
Kannst ja mal den Andy (Eggerson) von http://www.vw-racing.org
fragen, vielleicht kann der Dir ein Treffen vermitteln.
Gibt ja genug Besitzer -> Limited Owner
Jungs ich bin euch Dankbar für all diese Informationen. Bitte immer weiter so
Ich werde wohl mal dieses kleine Museum Kontaktieren, vielleicht kann ich da was klar machen für Samstag.
Vielen Dank
ZitatOriginal von Streetfighter
Neuestes Schmuckstück in seiner Sammlung Golf3 Model Joker 5 Türer 75 PS Bj. 97 mit Originalen -800- KM auf der Uhr!
Und wer will so ne Bude sehen?
ZitatOriginal von Danilo
Und wer will so ne Bude sehen?
Du nicht, aber deine kinder
na dann geh ich doch im meine Garage schau mir meinen an :D.Na wenns VW Museum keinen Limited hat ist das ja schon fast ein Armutszugniss.
Was zahlen den die wenn se nen Limited bekommen würden??
Das Foto ist klasse,hät i den Termin paar Tage vorher mitbekommen wär meiner auch mit drauf
Gruss Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!