Hallo
Kann man die Zigarre beim G60 einfach weglassen? Funkcioniert ok?
Dann muss ich die drehzahl etwas höher einstellen?
Danke
Hallo
Kann man die Zigarre beim G60 einfach weglassen? Funkcioniert ok?
Dann muss ich die drehzahl etwas höher einstellen?
Danke
Wieso willst Du die weglassen?
Die heißt nicht umsonst Leerlaufregelventil.
Mein LSV ist defekt :D, lauft unrund, motor geht aus,...ja ja ich muss ne neue zigarre kaufen aber wollte bis da die zigarre weglassen.
Und hatte auch schon viele g60 ohne LSV gesehen. Warum? Mehr LD?
mfg
hi,
das weglassen ist völliger quatsch.
wenn du den LL so einstellst das er "kalt" nicht ausgeht, hast du warm ca 1800-2000 leerlauf, tolle sache oder.
also das teil besorgen, muss ja nicht neu sein, nur "funktionierend", und fertig.
ach ralf,
du hast doch gar keine ahnung cleaning heißt es doch neudeutsch so schön. da darf nen g60 nicht mehr sichtbare teile wie nen aufgeräumter "weber" haben
aaaasoooo, dann also endlich weg mit der hässliche G-Trommel
alles überflüssiges gebambel.
cleaning tztztz :-r
happy x-mas
gruß ralf
ZitatOriginal von leinad78
ach ralf,
du hast doch gar keine ahnung cleaning heißt es doch neudeutsch so schön. da darf nen g60 nicht mehr sichtbare teile wie nen aufgeräumter "weber" haben
Au geil, das wär doch mal was, ein G60 mit Weber. sowas hat bestimmt noch keiner.
Wed ich heut mal dem Weihnachtsmann sagen!
Frohes Fest.....
Gruß Kochi
Hä? Hast was falsch verstanden... Es wurde gesagt "WIE EIN AUFGERÄUMTER WEBER" und war als Vergleich gemeint...
Aber die Idee das LSV wegzulassen ist echt Banane... Wegen cleaning: Mein LSV wurde in einen nicht direkt sichtbaren Bereich versetzt, das geht schon. Aber weglassen?? :-r
warum lässt eigentlich mal nicht einer den zylinderkopf weg oder gleich den ganzen motor -> thats clean....
ne echt ich versteh den tripp nicht......
Na man kann grade beim G60 mit den wirr verlegten Leitungen etc schon einiges verschönern, aber sowas mache ich nur in Grenzen ohne dabei etwas zu verschlechtern, vor allem aber ohne wichtige Funktionen zu stören oder gar ganz weg zu lassen...
Wie sagte dieses Jahr nen Polizist bei ner Kontrolle zu meinem Kumpel mit seinem originalen G60-Motor: "Das sieht aber alles schwer gebastelt aus!"
Muss dem Grünen leider Recht geben
Bin auch kein Freund vom Cleanen und wenns die Funktion verschlimmbessert erst Recht nicht,
aber gerne gucke ich nicht unter die Haube (mit Klima noch schlimmer) :-r
Sieht irgendwie aus als wenn einer eine Kiste mit Kabeln und Leitungen reingekippt hätte
ZitatOriginal von G60Ing
Muss dem Grünen leider Recht geben
Bin auch kein Freund vom Cleanen und wenns die Funktion verschlimmbessert erst Recht nicht,
aber gerne gucke ich nicht unter die Haube (mit Klima noch schlimmer) :-r
Sieht irgendwie aus als wenn einer eine Kiste mit Kabeln und Leitungen reingekippt hätte
Aber Dein Beispielbild - sieht aber schon extrem aus
Allein schon die Laderdruckleitung
ZitatOriginal von RadoG60
Hä? Hast was falsch verstanden... Es wurde gesagt "WIE EIN AUFGERÄUMTER WEBER" und war als Vergleich gemeint...
Aber die Idee das LSV wegzulassen ist echt Banane... Wegen cleaning: Mein LSV wurde in einen nicht direkt sichtbaren Bereich versetzt, das geht schon. Aber weglassen? :-r
Das war auch nur lustig gemeint.
Ich hab den Satz schon verstanden....
Wie kann man denn den Thread hier soo ernst nehmen!?!
LoL, LSV weglassen wegen cleanen, das ist kein thema
Habe noch ein LSV zu hause, motor geht mit ihn nicht aus, läuft aber unrund....ist besser wie jetzt
Aber LSV dicht 100% nicht, ist dann ladedruck auch etwas weniger?
mfg
Zitatsollte man nicht aber lieber Ing.....also alle nachträglich reingeschmissenen leitungen und kabel sind ja doch ein wenig lieblos verlegt.
Wir können ja mal ein Suchbildwettbewerb machen vieviele nachträglich verlegte Kabel Ihr findet
Ich sehe nur 3 Stück, grün (Ladelufttemperatur), rot und braun (Öltemperaturmessstab) und abgesehen von der besseren LLK Plazierung (Klima)samt Ladeluftrohren bekenne ich mich für nicht schuldig
Das Bild ist zwar schon etwa 4 Jahre alt und mitten im Versuchsstadium aber ich gebe zu das ich es nicht schaffe alle Autos im Fuhrpark perfekt zu haben
@illich: Das LSV soll ja auch nicht 100% dicht sein, die restliche Lücke ist die Notlauffunktion falls es mal ausfällt damit der Motor nicht immer ausgeht
na gut aber nur weil heute Weihnachten ist
in diesem Sinne....frohes Fest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!