Einspritzdüsen Adapter?
-
-
Vielleicht sowas:
http://cgi.ebay.at/Adapter-f.-…70193028366QQcmdZViewItem -
Schon nicht schlecht aber meine passen vorn nicht,hinten zur einspritzleiste schon.
Sie sind vorn zu dünn und wakeln,die rechte passt wunderbar hat nur zu wenig durchfluss. -
Na dann am besten Adapter drehen (lassen), wenn die ersten von der Länge her überhaupt passen.
-
morgen da hab ich auch ne frage zu also ich hab nen gti kopf vom 8v gti golf 2 mkb weis ich net
da sind kajetronikdüsen drin kann ich da auch normale bosch düsen drin fahren ??? hab schon mal verucht die düsen aus dem kopf zu hebeln aber noch nicht geschaft und keine lust gehabt da weiter zu brökel ???ß also geht das
-
Zitat
Original von syncrowolf
morgen da hab ich auch ne frage zu also ich hab nen gti kopf vom 8v gti golf 2 mkb weis ich netda sind kajetronikdüsen drin kann ich da auch normale bosch düsen drin fahren ? hab schon mal verucht die düsen aus dem kopf zu hebeln aber noch nicht geschaft und keine lust gehabt da weiter zu brökel ?ß also geht das
Einfach rausziehen wenn die Gummiringe steinhart sind geht das natürlich nicht gerade einfach !
@ toni30
Besorge dir lieber passende Düsen !
mfg
-
ja ich will aber diesen kopf fahren und da sind eben die düsen noch drin
aber die sollten passen oder ??
-
Wenn du ne K/KE oder sogar ne KA-Jet verbaut hast werden zb G60 oder GTi(Digifant) düsen nicht passen.
Da deine einspritz anlage mechanisch läuft und die Digifant oder Motronik elektronisch.
Grüße Jakob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!