Mal was am Rande: Was macht den die LZK genau?????
Hab übrigens noch das alte Alpine CDA-9847R
Bis jetzt reichts noch...
Mal was am Rande: Was macht den die LZK genau?????
Hab übrigens noch das alte Alpine CDA-9847R
Bis jetzt reichts noch...
die laufzeitkorrektur verzögert das musiksignal, welches zum lautsprecher geht.
hintergrund ist ja der, wenn du aufm fahrersitz sitzt, sind die lautsprecher der linken tür bzw. aufm a-brett näher an dir dran als die auf der rechten seite. daher kommt das signal auch eher an deinem ohr an. mit der laufzeitkorrektur kannst du nun eine verzögerung einstellen, dass beide seiten gleichzeitig am gehör ankommen und dir damit das gefühl ins auto zaubern, schön in der mitte des geschehens zu sitzen.
wichtig: das hat nix mit ner balance-regelung zu tun, die verändert nur den ausgangspegel,
Ich würde evtl noch das DEH-P88RS von Pioneer ins Auge fassen.
Wie ich finde ein sehr sehr edles Gerät.
Ich mag es eher ein wenig schlichter...
Ansonsten kann ich dir mit Headunits auch nich so wirklich aktuelle Tips geben- bei mir hat sich die Suche seit Jahren erledigt...
Grüße, Martin
durch die alugebürstete Optik, muss es aber auch zum Innenraum passen.
Ich habe alles dunkel gehalten und das würde auch nicht mehr passen.
Vorallem hat es nicht diesen Klang
Das mit dem Klang war auf den Post von Street-Rod bezogen.
Im Klangfuzzi-Forum kann ich nicht schreiben, da mich der Admin da bis jetzt noch nicht freigeschalten hat
Ich sag ihm fix er soll's mal zurückhalten.
Grüße, Martin
Er beharrt ja nunmal auf seine 280€.
250€ hätte ich ja noch ausgegeben aber er lässt auch nicht mit sich handeln.
Wenn sonst noch einer weiss wer so ein Radio verkauft, kann sich gerne bei mir melden
Das ist das Gerät auf jeden Fall wert.
Sorry, aber wer dann wegen 30€ rummosert...
Kauf bei Ebay ein ausgelutschtes für 300€, und dann peste dich...
Guten Rutsch !
Grüße, Martin
für 250 euro gibts son radio einfach nicht. ich hab für meins vor nem halben jahr noch 350 bezahlt und die würd ich heute auch wieder ausgeben, wenn ich den verkäufer kenne (war damals auch so )
Es ist ja auch schon 2,5 Jahre alt, ich weiss nicht ob der Preis so gerechtfertigt ist.
Deshalb frage ich ja.
Wie sieht's eigentlich mit GALA bei den Alpine-Radios aus, wird das unterstützt?
So ihr Ganoven, ihr habt mich soweit getrieben, das ich es doch gekauft habe
gut so. haste fein gemacht. das bereust du ganz sicher nicht
@ Stefan:
Nein, LEIDER unterstützen die Alpines kein GALA, macht leider kaum ein Aftermarket-Gerät.
@ Volker:
GLÜCKWUNSCH !!!! Wirst es nich bereuen...
sorry, mein fehler
Bei mir steht auch bald ein Radiowechsel an, das Gamma Kassettenradio ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Meine Wünsche wären da: Grünes Display wegen der Optik zum restlichen Fahrzeug, CD muss es fressen und einen USB/Slot Eingang sollte es haben. Dann sollte es qualitativ hochwertig sein, hab da mal Beispiel ein Alpine gefunden
http://www.hirschille.de/hisho…69_Alpine-CDE-9880-R.html
Was meint ihr dazu? Gibt's Alternativen, Preislich bis 300€
Keiner ne Idee?
Also ich kenn einfach kein anderes in grün.
Macht eigentlich keiner mehr, die Farbe...
Wird sich immer an den aktuellen OEM-Beleuchtungen orientiert, ist nunmal meist weiß/amber/blau/rot....
Grüße, Martin
Ich kann Dir folgendes empfehlen:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357843
Is zwar schon ein älteres Modell, aber immer noch Top, hab ich selbst!! Hat auch schon 3 Vorverstärkerausgänge. Die Beleuchtung kann in 4 verschiedenen Farben umgestellt werden, u. a. auch komplett grün!!!
Und Alpine is einfach Alpine!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!