ich nur, damit der Plan für alle einsehbar ist, also bei mir auf der Seite
hohlraumversiegelung!!!!!!
-
-
Hatte ich auch vor, aber mal sehen was der apfel dazu meint
-
Macht damit doch was ihr wollt
Mit ner Quellangabe könnt ihr den gerne auf eure Websites einbinden. Wenn den noch jemand hat bitte an Eddi und/oder Royale schicken. Ansonsten müsst ihr euch eben noch ein paar Tage gedulden -
-
Mittlerweile hab ich auch noch ein, zwei ergänzungen, werd ich dann die tage bearbeiten.
-
Hallo,
das ist genau das richtige Thema wonach ich jetzt suche.
Leider macht mir das was ich jetzt gelesen habe sehr großes Kopfzerbrechen.
Ich habe meine Karosse gerade frisch vom lackieren geholt, und habe vor gehabt jetzt Hohlraumversiegelung aufzutragen.
Gibt es da keine Möglichkeit evtl so in der Sprühdose oder ähnliches das auzutragen ???
Bin echt nicht scharf drauf meinen frischen Lack einzu nebeln !!!
-
-
auch die Sprühdose nebelt, preislich fürs ganze Auto eher uninteressant.
-
Meiner wurde beim Wiederaufbau nach dem Unfall auch vor der Lackierung komplett neu hohlraumversiegelt. Eben genau aus den Gründen, dass du den Nebel nachher auf dem Lack hast.
Einziges ist, den Lack ordentlich abkleben und dann versiegeln...
-
Ich hab meine Karosse auch nachm lackieren mit den Fluid Film Dosen versiegelt, absolut Streßfrei und auch ohne Nebel, zumindest nicht so das man sich den Lack versaut...
-
dünnste Abdeckfolie aus dem Baumarkt, die legt sich von alleine auf den Lack. Vertikal wie Horizontal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!