Kabel 1 anmachen, einige kennen das Auto warscheinlich schon, gab schonmal ne Reportage drüber...
500PS Golf 5 R32 auf Abenteuer Auto... JETZT!!!
-
-
die r8 produktion dürfte auch interessant werden.
-
werbung *gg*
_______________---
18.15 UHR
geilloo... einfach nur geil! Gleich wie beim R8
Starten
Betriebstemp.
Prüfstand und abdrücken *gg* -
das mit dem Golf ist schon was älter und als er dann bei käufer ausgeliefert wurde ist er einmal damit auf der rennstrecke gefahren und hat in dann an einen streckenposten verschenkt weil er sih was neues bauen läst°!!!! :-r :-r
-
Die Tuningfirma schraubt sonst nur an Porsche und Ferrari hieß es. Und dann der Satz: Der Motor war ausgebaut und ging erst mal an einen Tuner.
Oha, na das ja dann ne tolle Tuningfirma. Schrauben an Porsche und Ferrari und können nichtmal den R32 auf T vorbereiten.
-
naja
ich glaub kaum das ne firma die fahrwerke auslegen kann (und damit meine ich NICHT federn/dämpfer) unbedingt nen motor modifizieren können muss.
spezialisierung und so...
-
schade hab den beitrag net gesehn weis jemand ob der irgentwo im internet zu finden is
-
Wer aber so groß auftritt und für nen Scheich Autos umbaut, der sollte doch Kolben wechseln und ne kurze Ansaugbrücke anbauen können. Oder?
-
is halt die frage was da alles gemacht wurde. bi-turbo... stand dann vermutlich bei hgp das ding?!
-
Wurde glaub ich im Bericht auch gesagt, das der Motor bei HGP war.
-
Ich habe von HGP nichts in dem Bericht gehört, aber das Kit sah so aus.
-
-
Jo das ist ein HGP Kit, ein guter Kolleg von mir hat die Auspuffanlage gebaut. echt fettes Teil...
-
was man so auspuffanlage nennt
-
Das Auto ist ja mal nur geil
Eintiger golf 5 wo mir besser gefallen würde wäre der W12 vom Wöthersee!!!
-
Zitat
Original von leinad78
was man so auspuffanlage nenntkomplett dämpferlos, nich schlecht. Macht gewisslich ne Menge Radau die Kiste!
-
Also die Kiste ist ja echt mal ein Gerät
€dit; aber bestimmt trotzdem mit Zwischenplatte^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!