Sodale
Nachdem jetzt alle anderen (fast alle) hier schon ihren Umbaubericht erstellt haben, fange ich auch mal an. Das liegt aber nicht daran, dass ich draussen nicht arbeiten will, weil -8°C sind NEIN :-c und auch nicht am :baby: sondern einfach nur weil ich das selber auch gerne bei anderen lese und anschaue. Und dass der Stoff nicht ausgeht hab ich jetzt halt mal angefangen.
Also
Basis ist das Cabby von meiner Frau. Standart mir Airbag, ABS und 75 PS. FEDISCH
Das Auto haben wir 2002 gekauft. Nach und nach wurden ein paar Dinge gemacht.
Der stand jetzt ist (ich lass einfach mal Bilder sprechen:
Leider haben die Bremsscheiben schon Flugrost :-r . Die Konis bleiben wohl nicht drin, weil ich ein KW Edelstahlgewinde günstig bekomme.
Poliert wird natürlich auch fleissig:
und natürlich auch mehr soweit bin ich aber noch nicht.
Innenausstattung und schaut euch das Bild genau an. Die sehen auch wirklich so aus! Ich muss nur noch die Rücksitzbank umnähen dass die ins Cabby passt . Und das beste daran ist die hab ich bei ebay geschossen für 279€ komplett in perfektem Zustand
Ok kommen wir zu den Felgen 7,5x17 BBS hab schon neue 205/40er drauf.
Auspuff wird der alte montiert: Gruppe A mit Herzendrohr komplett Edelstahl
So und jetzt noch das Chaos das ich bis jetzt fabriziert habe:
SO ich hoffe ich habe mal einen kleinen Eindruck gegeben wie es aussieht. Im Januar wird er in Misanorot Perl. lackiert.
Da wir nicht auf Plastikzeug stehen, wird er aussen so wie er war. Nur kleinigkeiten werden gemacht.
Hab ich jetzt alles???
Gibts Fragen, Anregungen, Tips, ...???? Dann her damit!
Gruß Sebbi
PS: LPG kommt natürlich auch rein