Als aller erstes mal, die Posts sind teilweise schon en paar Tage älter da ich die Story jetzt aus anderem Forum eins zu eins übernehme, also nicht wundern!
Sodele...dann will ich hier mal unsere neueste Errungenschaft vorstellen, das Auto meiner besseren Hälfte!
Corrado G60
Bj. 91
190 tkm
HU/AU 11/07
darkburgundy
E-Fenster, Schiebedach, das wars schon bis auf den Standartkram, aso, und natürlich ist das Schiebedach nur noch zu kippen!
Zustand ist relativ gut, muss aber trotzdem erstmal einiges dran gemacht!
Also erstmal quasi Instandsetzen und halten und natürlich ein bissel was verändern!
Haben ihn so gekauft wie auf den Bildern zu sehen!
Der Lader war angeblich überholt, trotzdem erstmal ausgebaut und nachgeschaut, siehe da, Teile aussem Verdränger fehlten schon, also gleich zum Kumpel zum überholen gebracht, wird dann in Zukunft mit 68er Laderrad und angepasster Software laufen, das muss erstma reichen da es optisch noch einiges zu tun gibt!
Dann ham wa heute Teile geholt, alle 3 Motorlager kommen neu, Domlager kommen neu sobald ein neues Fahrwerk einzieht, Bremsen hinten komplett neu, und Ölwechsel wird gemacht!
Damit sollte technisch erstmal das gröbste erledigt sein!
Die linke Sitzwange ist völlig im Sack, der Vorbesitzer hatte schon eine gekauft aber noch nicht eingebaut, wird dann auch die Tage gemacht!
Hiermal ein paar Bilder!