Ich wohl selbst ein 2 ltr 16V bauen fur in mein golf2 gti edition one. Dafur wohl ich ein unterblock gebrauchen von ein golf3 gti 8V(2E). Und ein kopf von einen golf2 gti 16V (kr). Ist das moglich? und sind da noch teilen die ich anpassen mus?
Nils
Ich wohl selbst ein 2 ltr 16V bauen fur in mein golf2 gti edition one. Dafur wohl ich ein unterblock gebrauchen von ein golf3 gti 8V(2E). Und ein kopf von einen golf2 gti 16V (kr). Ist das moglich? und sind da noch teilen die ich anpassen mus?
Nils
1. Bitte überprüf mal deine Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenaua und 2. Warum baust nicht den 2l 16V (MKB: ABF) ausm 3er Golf/Toledo ein?
ZitatOriginal von Nils
Ich wohl selbst ein 2 ltr 16V bauen fur in mein golf2 gti edition one. Dafur wohl ich ein unterblock gebrauchen von ein golf3 gti 8V(2E). Und ein kopf von einen golf2 gti 16V (kr). Ist das moglich? und sind da noch teilen die ich anpassen mus? Nils
Das ist erstens zu viel Aufwand und zweitens lohnt es nicht lieber nen kompletten 2,0L 16V ABF holen damit hast du auch gleich Euro 2 !
mfg
hi
und vorallem ma die suche benutzen!!
das thema hatten wa ja nu schon oft!!
ist die übliche kombi nicht sonst ein 9a block mit nem kr kopf? soll ja besser gehen als der abf...
Gemachter ABF läuft besser als'n Bastel9A
zudem die bessere Spritze.
Zudem müsstest die Kolben bearbeiten wegen Ventiltaschen
SDI
Ich habe in die suche gesehen aber nicht gefunden.
Nils
ZitatOriginal von Frolic
1. Bitte überprüf mal deine Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenaua und 2. Warum baust nicht den 2l 16V (MKB: ABF) ausm 3er Golf/Toledo ein?
OT
Ich denk mal das Nils aus NL kommt, daher die Rechtschreibfehler.
BTT
Ich glaub auch das Du Dir eher nen ABF Motor besorgen kannst, kommst am Ende bestimmt auch günstiger bei weg. Und 150PS sind dann schon Serienmäßig
Ausserdem kann man in den Niederlanden gute Schnäpchen machen. Zumindestens war das bei mir so.
ZitatOriginal von FireBlade
Ich denk mal das Nils aus NL kommt, daher die Rechtschreibfehler.
Achso, wenn das so ist dann sorry... Wusste nicht das Altenberge in NL ist...
haha ja ich komme aus Holland, aber ich wohne in Altenberge, das ist nabei die grenze mit Holland.
Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!