Hallo
könnte relativ günstig Radlager von Ruville für meinen Plusachsenumbau bekommen, habe aber leider in der Suche nichts darüber erfahren, hat jemand Erfahrungen betreffs der Qualität und Haltbarkeit dieser Radlager?
Wie sieht es mit den Marken Febi Bilstein und Myle für Traggelenke und Spurstangenköpfe aus, sind die empfehlenswert?
mfg tobias
-
-
ruville kann ich nur empfehlen
febi billstein auch
machst nix mit falsch -
Zitat
Original von eastwood85
Wie sieht es mit den Marken Febi Bilstein und Meyle für Traggelenke und Spurstangenköpfe aus, sind die empfehlenswert?
mfg tobiasFebi und Meyle kannst du beide bedenkenlos kaufen.
-
Meint ihr das die Teile die bei dieser Auktion verkauft werden keine Fälschungen sind?
http://cgi.ebay.de/FEBI-MEYLE-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemauf meine Frage betreffend diesem Sachverhalt hat sich der Verkäufer leider nicht gemeldet, würde dort gerne Spurstangenköpfe und Traggelenke kaufen sollten es Orginale sein!
Wäre dankbar über schnelle Antworten!
mfg tobias -
Warum sollte das eine Fälschung sein? Schau in seine Bewertung, die Artikel sind so wie beschrieben.
-
naja weil der Preis sich schon ziemlich stark von den Preisen bei ATU und VW unterscheidet, man weiß ja nie was manche alles so machen, möchte die Teile ja nicht nach einem Jahr wieder wechseln müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!