Habt ihr schon etwas darüber gehört oder Seiten im Internet darüber gefunden.
Bin gespannt wie der 4 Teil werden soll,wenn Vin und Paul wieder mitspielen.
Habe noch nen 2. Link gefunden,aber leider in Englisch
Habt ihr schon etwas darüber gehört oder Seiten im Internet darüber gefunden.
Bin gespannt wie der 4 Teil werden soll,wenn Vin und Paul wieder mitspielen.
Habe noch nen 2. Link gefunden,aber leider in Englisch
scheiß egal wie der teil wird....
wenn Jordana Brewster wieder mit spielt schau ich den eh auf jeden fall an die Fau ist der hammer , könnte auch ruhig nen stumm film werden dann
http://www.imdb.com/title/tt1013752/
hast wohl glück gehabt
mal hoffen das das wieder halbwegs was wird alles ab teil 1 konnte man sich ja beim besten willen nimmer geben
FEIN! Zwar bissl alte Handlung, aber der Chef ist wieder dabei
der Film wird der absolute Oberknaller
Klingt nach den Wurzeln des ersten Films und damit endlich wieder mit Story
hat jemand nen link zufällig wo man den trailer auf dem pc speichern kann?
mit realplayer 9 ( gratis ) geht das z.b.
Der Trailer ist ja mal richtig zum kotzen :-n
Wenn ich schon sehe wie unrealistisch das alles ist,da dreht die olle Karre sich und schwupp hängt der Anhänger dran...
Voll übertrieben wie 90% aller US Filme... :-r
Erinnert irgendwie an Teil 1
Naj wird ja auch schwer werden an Teil 1 und Teil 3 anzuknüpfe, die waren relativ nice..Teil 2 war ja sowieso nicht ganz so toll.
Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen und kann nur hoffen das es besser wird als der Trailer.
Ach, is doch herrlich wenn alles so schön übertrieben ist
Wie immer gleich alles explodiert
Aber ich finds lustig. Teil 1 war eigentlich schon cool, mitm 2er konnt ich immer wenig anfangen, zieht sich viel zu lang meiner Meinung nach, und der 3er... naja, kann mann, muss man aber nicht. Jedenfalls besser wie der 2er. Nen Ticken zuviel gedriftet....
Freu mich jedenfalls auch auf den 4er
L e C k E r ! ! !
absolut der beste Teil ich lach mich platt auf was die leute alles kommen wenn sie zuviel freizeit haben :-t :-t :-t :-t :-t :-e :-e :-e :-e
Ja der Teil ist wenigsten realistisch echt geil
hiho
mhm nur mal nummernschilder auf den karren mit dem vergleichen was da als location aufblinkt...
naja mal abwarten...
Hätte ich aber nicht gedacht, dass es so weitergeht, nach DEM Ende im 3. Teil... Sah danach ja völlig anders aus als das jetzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!