Wir haben hier eine Syncro Hinterachse von einem Golf2 wo noch Trommelbremsen montiert waren. Da sollen jetzt Scheibenbremsen montiert werden. Was muß geändert werden damit man da Scheibenbremsen drauf fahren kann?
Syncro Hinterachse
-
-
Nimm einfach Achschenkel von nem Golf Syncro mit Scheiben oder vom Passat so hab ich das gemacht. Passat Syncro G60 wird oft geschlachtet.
-
Brauch man nicht auch die hinteren Querlenker vom Passat G60 Syncro...?
-
hab ich doch geschrieben (Querlenker)
-
echt die querlenker brauch man aus gut zu wissen weil den umbau hab ich die tage auch vor
mh was kommen da für scheiben drauf und zangen ???
muss da irgentwas bei beachtet werden ??
-
Zitat
Original von syncrowolf
echt die querlenker brauch man aus gut zu wissen weil den umbau hab ich die tage auch vormh was kommen da für scheiben drauf und zangen ?
muss da irgentwas bei beachtet werden ?
Scheiben sind 239x10mm, die selben wie beim 32B, 86C und auch G2 teilweise vorne. Beläge und Sättel sind auch gleich mit den Frontrieblern, nur die Sattelhalter sind beim Syncro anders.
-
okay danke gibt es auch innen belüftete für hinten von ferodo oder zimmermann ??
-
meeines wissens nicht hab auch die 239er scheiben.
Ihr habt mich falch verstanden, ich habe nur gemeint es is das einfachste einen geschlachteten Syncro Passat die dinger auszubauen und bei euch ein!
Ihr könnt auch die bestehenden Querlenker beibehalten und nur die Radnabe tauschen!
-
Zitat
Original von Neocramencer
hab ich doch geschrieben (Querlenker)Sorry - hab mich "verlesen"
-
original gibt es hinten dei den Fahrzeugen die hier aufgezählt wurden nichts innenbelüftetes...
-
Auch wenn's nichts bringt, kannst du dir der Optik wegen dennoch belüftete Scheiben einbauen, blß musst du dann halt die Beläge runterfeilen.
Imho also voll fürn Arsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!