da is ne Digifant drin MKB is 1P.
habe gestern ja überall strom durch gemessen und pumpen bekommen saft. und vorne spritzt auch benzin raus, will morgen mal nen manometer dawischen bauen und gucken wie viel druck an kommt. trotzdem bekommen die einspritzdüsen kein singnal zum öffnen also kein strom
springt nicht an
-
-
bis zu den düsen kommt strom ??
sonst mal stg. von nem anderen einbauen is ja eh keine arbeit!
mfg
-
ja die leiste bekommt schon kein strom ich will morgen mal zurück messen.Habe heute nen manometer in meine benzinleitung gebaut und habe knappe 3bar benzindruck ca.2,8 bar glaube.
-
müsst reichen miss mal den kabelbaum durch!
fmg
-
Hallo
normal sollte doch vorne ca. 4 bar aufer Benzinleitung sein oder nicht ?? also so ist es bei dem G60 von nem bekannten und mein VR hat vorne schon nen 5,5 bar druckregler drin also ich weis echt langsam net mehr weiter mit der scheiss kiste.
-
HALLO
so ich habe gestern alles bei mir durch gemessen und habe alles kontrolliert nach original VW plan.
Bin zu dem schluss gekommen das mein steuergerät plat is weil von da aus die einspritzdüsen kein saft bekommen. So jetzt die frageKann ich bei mir nur nen Steuergerät fahren von nem SYNCRO 98ps 1P oder aus das 107ps GTI STG???
oder kann ich das wieder flott machen lassen ???
mfg Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!