Hallo,
habe einen '89er PF und leider kein "Jetzt-Mach-Ichs-Mir-Selbst"-Buch zur Hand, bräuchte aber mal einen ungefähren Richtwert für die Grundeinstellungen der:
- Leerlaufschraube und der
- Schraube im LSV
Hintergrund ist der, dass das Auto in kaltem Zustand im Leerlauf ausgeht. Wir haben gestern meherere Sachen gecheckt (Verteilerkappe und Finger getauscht, blauen Temp-Fühler getauscht, LSV gereinigt (schaltet auch ohne Prob.), versucht Leerlauf anzuheben, Masseverbiondungen gereinigt, Zündkerzen gecheckt, Kontakte überprüft usw.) und leider erst am Ende festgestellt, dass das Verbindungsstück zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappeneinheit mit schwarzem Gewebeklebeband umklebt ist (sehr gut gepfuscht sogar). Wenn ich nun die Tage einen neuen Schlauch vom Freundlichen (hat wer so ein Teil schon mal gebraucht und noch die Teile-Nr.? Was kostet sowas) bekommen sollte, wäre es gut, wenn ich dann einen Anhaltspunkt für die oben angegebenen Einstellungen zur Hand hättet (...die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht)!
Danke,
S.