servus ich hab mir bei ebay einen golf 2 geschossen. drauf steht "caractere" und "daniel hechter". aufkleber sehen original aus. hab bei doppel-wobber.de gleich mal geschaut aber nichts gefunden. hat jemand ne ahnung ob das ein sondermodell ist?
daniel hechter sondermodell
-
-
denke nicht, habe ich noch was von gehört und google spuckt auch nix aus. Setz doch mal nen Link
-
-
Auf den ersten Blick hast du nen Schnäppchen gemacht...Tüv bis 09 für 276 Euro.
Die Aufkleber sehen allerdings aus, als wenn sie aus dem Zubehör stammen.
-
nicht nur auf den ersten blick hab schon heute angeschaut. will nur wissen ob ich die kiste runterreiten kann oder ob es ein seltenes modell ist.
-
naja denke mal hat nicht viel an Ausstattung und Spiegel sind auch nicht lackiert, sind ja bei den meisten Sondermodellen gelackt. Und runterreiten kannste denke ich mal fast jeden Golf, der einzige wertvolle ist ja nur der Limited. Fire & Ice oder Edition one würde ich auch nicht mehr drauf achten, sind ja nicht viel Wertvoller als Normale Gölfe
-
es gab auch autohäuser die eigene sondermodelle verkauft haben, waren aber oft ach nur cl oder gl die "solche" aufkleber bekommen haben
kannste wohl runterreiten
Walhalla kommt auf den F&I und den edi-one an gibt noch ein paar schätze wo sammler gut für zahlen und beim ltd & den G60 syncro(vorallem die 2 türer) und den Rallye nicht vergessen, die steigern auch gerade stark ihren wert und sinken (wohl) nicht mehr im preis
-
shorty red ja auch von solche autos bis 500 Euro, alles was drüber ist, kann ja auch noch zu gebrauchen sein, und nen gemacht F&I oder EdOne wären ja auch zu schade nur wenn sie eh nicht mehr so viel hermachen kann man die ruhig fürn Winter oder so nehmen.
-
das ist nicht der erste den ich sehe. Habe schon mal so nen "CARACTERE"-Golf gesehen.
-
er kann ja mal schreiben ob was besonderes drin ist, aber von aussen ist ja nix zu erkennen.
-
Mach ich sobald ich die kiste abgoholt hab.denk mal in den nächsten zwei tagen.
-
Servus.Muss mal wieder das Thema vorbringen, das läßt mir keine Ruhe.Hab heute meinen Golf abgeholt und gleich mal begutachtet.Ein paar Sachen sind mir gleich aufgefallen:
Die "Daniel Hechter" Aufkleber scheinen echt original zu sein,Auf der Haube ist einer,an beiden C-Säulen und am Heckblech unter der Heckklappe.Also wenn die echt jemand nachträglich draufgemacht hat dann Respekt vor der Präzision.
weiter: Es sind höhenverstellbare Sitze drin in nem komischen braun Ton, schwarze Hutablage.Werd morgen mal paar Bilder machen. -
interssiert mich jetz aber auch mal .....
-
Is ja geil.Nochmal einer...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Also muss es diese Ausführung tatsächlich geben.
Aber bis auf die Doppelscheinwerfer und die Kleber sieht er komplett anders aus als meiner.
-
Nö, ist nix dolles, ist ein ganz normaler CL...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!