Hi,
ich habe schon die Suche geqäult, war nicht wirklich was bei.
Unterscheiden sich Corrado und Golf G60 Vorderachse/Aggregateträger? Wie siehts mit dem Stabi aus?
Danke
Hi,
ich habe schon die Suche geqäult, war nicht wirklich was bei.
Unterscheiden sich Corrado und Golf G60 Vorderachse/Aggregateträger? Wie siehts mit dem Stabi aus?
Danke
Beim Corri gabs 2 verschiedene Stabis, ab 91 wars der dicke, der auch im Golf 2 G60 zum Einsatz kam, davor wars der normale, der auch im 2er GTI drin ist. Aggregateträger gibt es auch im Corri mehrere verschiedene....
Ja wie es gibt mehrere verschiedene Aggregateträger ? Auch bezüglich der Motorlager?
Also die Halter für die Lager am Träger sind meines Wissens immer gleich.
gab drei verschiedene stabis beim corrado, oder? 18 und 23 bei den 4 loch und 20 bei 5 loch? bin mir aber nich ganz sicher, theoretisch müsste auch der 21,5mm stabi vom 19e passen...
die g60 achse vom 2er hat auch an der va, 4 anstatt 2 möglichkeiten zur befestigung an der karosserie. löcher sind aber vorhanden und mit nem blindstopfen verschlossen...
Ok, unterschiede bei den Stabis sind klar.
Mir gehts vielmehr um den Aggregateträger. Wo sind die Unterschiede zwischen Corrado G60 und Golf 2 G60.
ZitatOriginal von Resin
Ok, unterschiede bei den Stabis sind klar.
Mir gehts vielmehr um den Aggregateträger. Wo sind die Unterschiede zwischen Corrado G60 und Golf 2 G60.
Laut Teilekatalog sind diese identisch.
Grüße
Russi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!