Wo ist bei den heutigen werkseitigen Musikanlagen der Sub verbaut? Es dröhnt, man sieht aber nirgend etwas. Unterm Sitz? In der Tür? Im Kofferraum jedenfalls nicht.
-
-
Also bei Bose in den neuen Audis weiß ick das sie in der Seitenwand vom Kofferraum verbaut sind.
-
Japp, i.d.R. in der Seitenwand im K-raum, anders hab ichs bisher noch net gesehen.
-
Bei den aktuellen BMW´s unter den vorderen beiden Sitzen. Die Subwoofergehäuse haben eine Öffnung zum Schweller hin, der Schweller wird also mit als Gehäuse benutzt!
-
jo genau so kenn ich es auch unterm sitz oder seitenwand im k-raum was anderes hab ich noch nie gesehen...
-
Wir haben einen Fiat Stilo und Chroma gehabt. Beide Kombis. beide mit ordentlich Bass. Aber leerer Kofferraum.
Wie sieht so ein Ding für unter den Sitz aus?
-
Sind die beim Fiat Stilo nicht in der Türverkleidung? ich meine schon!
-
Irgendwo da muß er sein.
Und genau sowas würde mir in meiner scherbe auch gut gefallen. Muß keine superanklage sein. Dazu is der Golf eh zu laut. Aber wummern muß es. Und Kofferaumausbau ist wohl.******* :-r
-
mach es doch in die Hutablage...oder ein boxenbrett darunter befestigen damit du sie nicht versägen must.
-
Das ist doch Anfängerkram. Das hatte ich vor 19 Jahren schon so.
Den Mist soll man ja nicht sehen. momentan hab ich 2 12er (Membranfläche) in den hinteren Seitenpappen.
Das ist schon ncht schlecht. Aber es fehlt igendwie noch der richtige Bums. Und es darf keinen Platz wegnehmen oder irgendwie die nutzbarkeit einschränken (Basskiste :-r)
-
es gibt auch Subs die sich mit sehr wenig Volumen zufrieden geben. Die Neo´s von Emphaser oder die Hertz Woofer. Aber wenn sowas auch nix ist, dann musste dir halt nen 25er ins Seitenteil im Kofferraum einlassen oder die Reserveradmulde.
-
Ne, der Kofferraum muß so groß wie möglich bleiben.
Unter der Rückbank, hinterm Amaturenbrett oder eben in den Seitenteilen wäre es optimal. -
Zitat
Original von 19e-vr6
Bei den aktuellen BMW´s unter den vorderen beiden Sitzen. Die Subwoofergehäuse haben eine Öffnung zum Schweller hin, der Schweller wird also mit als Gehäuse benutzt!und die dinger können gar nichts. bin grad am grübeln, wie ich die da raus kriege um was vernünftiges zu verbauen. leider müssen dazu die sitze raus und so ne torx-nuss hab ich nicht..........
-
es gibt noch Fußraumsubs.
-
Was ist ein Fußraumsub?
-
ein kleiner subwoofer der in den Beifahrerfußraum eingepasst wird und kaum Platz für den Beifahrer wegnimmt. Da reicht meist schon nen 20er Sub aus.
-
phase linear aliante
habe ich auch geiler sub spielt im geschlossenem 8l gehäuse
passt also mit endstufe in die reserveradmulde
nachteil, ganz schön teuer
nimm doch einfach den aktiven von pioneer passt auch in die mulde und kostet nicht mal die hälfte vom aliante
leistet aber auch weniger als die hälfte
reicht aber bei dir vllt aus -
Nochmal:
Das Ding soll nicht in den Kofferraum.
Erstens weil das Ersatzrad dort ist. Zweitens weil da Material und Werkzeug drinnen ist.
Und ich will ja auch was hören, wenn der Kofferraum voller Gepäck ist. -
mhhh dann würd ich schauen ob du es wie bei den BMW´s unter den sitz bekommst, was anderes fällt mir gerade auch nich ein. Aber frag mich nicht wie die das geamcht haben, keine ahnung^^ sorry...
... -
Im G2 unterm sitz? das kannst wohl knicken.
Mehr als die bisher genannten Lösungen gibts halt nicht! Entweder ne Kiste im Kofferraum, im Seitenteil im Kofferraum(ich denke DEN platz kann jeder entbehren), in der Mulde oder vorne im Fußraum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!