Das auf die private Adresse kam an ... mal schauen ob das in der Firma auch ankam
Porsche DIN A2 Poster UMSONST!
-
-
20.11 bestellt und bis heute nix angekommen..++wann habt ihr den bestellt? (an die die ihres bekommen haben)
-
Ich kanns dir gar net mehr genau sagen wann ich hab es öfters versucht an mehrer Tagen und heute ist meins angekommen aber das ist max 2 Wochen her
-
meins ist auch heute angekommen!
-
meins auch
ka wann ich bestellt hatte
-
Meins ist auch da hat aber auch ne ganze weile gedauert!
-
meins ist auch noch nicht da.. auch knapp 2 Wochen jetzt her...
-
meins ist auch da... dann sind wa ja bald komplett hier
TEXT: jeder fängt mal klein an...
-
dann haben die echt auch diese Sprüche gedruckt.. *grins*
-
-
Meins ist auch da
.. wir sehen und dann in ..... 20 Jahren
-
wie geil ;D
-
Und, wo sind die Nörgler die meinen, die würden nicht ankommen?
Meins kam auch heute.
-
Ich glaub meins kommt nicht mehr! Ist schon über 14 Tage her
Dabei war mein Text net schlimm....wahrscheinlich bin ich durch die Suchmaske nach unbeliebten Wörter (wie Gti z.B. :D) gefallen!Gruß André
-
Na, was ist heute wohl gekommen??
-
Alex1988:
Hättest du VW Golf geschrieben, wäre es nicht gekommen... Aber die dachten sicher du redest vom Sport!
-
... rede ich doch auch
vom Golf Motorsport
-
GEILGEIL! dann warte ich weiter gespannt auf meine 2 Poster!
-
die haben sich da wohl etwas mit ihrem Volumen überschätzt...
inzwischen kann man es nur als Wallpaper runterladen. Nicht mal mehr per Nachname ordern.
Das haben wahrscheinlich ein paar Spaßvögel gemacht und dann die Annahme verweigertbtw. ihr dürft mich ruhig alle schlagen, aber ich würde meinen Golf sofort gegen einen der Porsche eintauschen.
Lieber allerdings gegen den Boxster als den Coxster. [SIZE=7]Und ich will vorher meine Anlage ausbauen :P[/SIZE] -
Meins ist auch die Woche gekommen
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!