GT2 ist auch im 993 kein Allrad
Porsche DIN A2 Poster UMSONST!
-
-
Kostet ab jetzt 10€ das poster...
-
Zitat
Original von Creampolo
GT2 ist auch im 993 kein Allradhab ich ja auch nie behauptet
-
Es ist ein 986er, also ein Boxster. War im original ein S mit 3.2 Liter und ist eben auf BiTurbo umbebaut worden, deshalb auch kein Allrad.. Macht aber echt riesig spass. 1250Kilo, 370PS... echt Top.
GT2: Hecktriebler. Letzendlich der GT3 mit Turboaufladung.
Turbo: Allrad. -
Böse Zungen würden jetzt sagen, aha also doch kein Porsche
Aber zwangsbeatmet kann man den sicher gelten lassen!
Gibts Bilder von? -
Zitat
Original von Didi
Böse Zungen würden jetzt sagen, aha also doch kein Porsche<<<< böse Zunge Porsche fängt ab dem 911er an
Mein Poster is noch nicht da
-
Warum holst du dir denn dann ein Poster wo ein Boxter drauf ist :-r
-
Ja Bilder gibts. Ich stell sie heute Abend gern mal online.
Naja eigentlich ist jeder Porsche ausser Cayenne ein Porsche, denn alle haben die 6 Zylinder Boxer Motor... und meiner hat den Vorteil das es ein Mittelmotor ist...Ja ist halt mit TechArt FW schön tief, GT2 Front, GT3 Schweller und Felgen...
-
Carrera GT hat keine 6Zylinder,928 auch nicht,303 auch nicht dazu noch mit Dieselmotor,sind aber trotzdem alles Porsche.
Boxter hat halt den Vorteil das er richtig geil um die Kurven geht,für einen Recktriebler.Großer Nachteil ist das der Mozor nur 20cm hinter deinem Kopf schreit.Für kurzstrecken geil aber auf dauer nervig. -
[quote]Original von Capt.Kompressor
...
Naja eigentlich ist jeder Porsche ausser Cayenne ein Porsche, denn alle haben die 6 Zylinder Boxer Motor... quote]Na na na! Da will ich mal widersprechen.
Wie sieht es dann mit den alten 928 aus, das sind 8-Zyl.!Aber nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema!
-
-
-
Ja natürlich hast du wenn das auch deiner ist...Ein gut restauriertet von denen kostet mehr als manch 924,944 und sogar manchen 986
-
ne das ist net meiner das bild hab ich ausm netz aber ist der gleiche wie meiner nur siht meiner nicht so gut aus
-
@ Capt.Kompressor:
Wo is n jetzt das Bild von Deiner Karre? -
meins ist heute angekommen, zwar gratis aber leider nur A3 :-r
-
Meins ist heute auch angekommen, aber leider auch nur DIN A 3
Aber trotzdem nett, dass die das rausgeschickt haben..
Und gelogen ist mein Text ja nicht, auf dem Bild handelt es sich ja nur um nen Boxster... Und mit dem kann ich bis 200 auch noch spielen....alles drüber lässt er mich stehen... :-rVielleicht haben sies eingesehen...
-
Meins ist heute auch gekommen, auch nur DIN A3 naja ist ja immerhin umsonst!
-
Meins ist heut auch angekommen, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet
-
mein is au grad gekommen um 18.15uhr mit DPD....mal gucken ob die restlichen au kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!