Also ausem anderen Forum weis ich das er schon sein Poster bekommen hat,
Porsche DIN A2 Poster UMSONST!
-
-
Warum überhaupt UMSONST???
Da steht doch das so ein Poster 10,50€ kostet!!!!! -
Ich glaub das steht seit heute neu da, oder?
-
Und ist auch nur noch DIN A3
-
mich hälts ned mehr auffem sitz!!! für günstige 10,50 für so ein fritösen porsche... meint ihr das kostet für uns jetzt auch was
-
Sollten die das per Nachnahme schicken werde ich das schöööön zurückweisen
-
stimmt nachnahme..alles klar...das heißt zuffenhausen-pfalz-zuffenhause hehe
-
Das enttäuscht mich jetzt doch etwas.. erst großartig Poster verschenken wollen und dann plötzlich Kohle wollen. Hätte ich jetzt von Porsche nicht erwartet.
-
VW war teuer....
-
Zitat
Original von Harti
Capt.Kompi: So redest Du wohl auch erst seitunter Deinem Avatar steht..... Gähn
-
Zitat
Original von EtOK
und da will ich erst bilder sehen...und meine felgen wollte er auch noch holen..
sorry is nicht böse gemeint,musste nur mal raus
-
Du willst Bilder sehen? Naja vielleicht stell ich hier welche ein. Ansonsten hab ich meine Zündschlüssel links.. Ihr?
@all:
Ich finde die Texte die hier zum besten gegeben werden ja auch nicht schlecht, ganz ehrlich, aber naja ich finds halt persänlich einfach ein bisschen witzig, unter einen Porsche " aber kein Golf" hinzuschreiben...
Nicht mehr nicht weniger...
-
Zitat
Ansonsten hab ich meine Zündschlüssel links.. Ihr?
Ich habe meine auch links, in der rechten Tasche hab ich mein Handy.
Man merkt aber doch, das auch bei Dir das Porsche"gen" zugeschlagen hat. Kaum hat man ihn, schon fühlt man sich besser.
-
Zitat
Original von Harti
Man merkt aber doch, das auch bei Dir das Porsche"gen" zugeschlagen hat. Kaum hat man ihn, schon fühlt man sich besser.Wenn du so ein traumatisches Erlebniss wie der Cäptn mit seinem Golf in Vilshofen erlebt hättest, hättest du dir wahrscheinlich auch nen Porsche geholt...
-
da war doch was oder http://www.turboelite.com
ach egal,heute ist mein Poster gekommen,Qualität ist sehr geil...
-
Nein das hat damit gar nix zu tun. Ich fühl mich weder als was besseres noch sonst was. Warum auch? Mein Porsche war wahrscheinlich billiger als das was einige hier in Ihre Autos reingesteckt haben....
Der Grund war einfach, dass ich für meinen Golf ein sehr gutes Angebot bekommen habe und Ihn deshalb verkauft habe.
Wie es der Zufall so will, hab ich halt den Porsche endeckt, obwohl ich eigentlich ne Corvette C5 wollte. (ja ich weiss ein Opel!)
Tja und jetzt geniesse ich halt den Motor hinten, den einmaligen Sound und den Heckantrieb... Nicht mehr nicht weniger.
Und Jungs mal ehrlich, jeder der schonmal Porsche gefahren ist würde am Liebsten nie mehr aussteigen.
Harti: Ironie "on": Ich fühl mich nicht besser, er fühlt sich 20cm länger an! Ironie "off"
-
[quote]Original von Capt.Kompressor
NUnd Jungs mal ehrlich, jeder der schonmal Porsche gefahren ist würde am Liebsten nie mehr aussteigen.
Das würde ich so nicht sagen :DEs gibt porsche die verdienen nichtmals den namen...Da würde ich sogar nichtmals einsteigen...Aber mal ganz pauschal alles ab 964 kann man alles lassen.Oder wenn schon ganz alt dann die mit Diesel Motoren.
Aber mal eine andere Frage wieseo genießt du einen Porsche Hecktriebler???Steht da nicht etwas von Bi-Turbo,oder ist der nachgerüstet worden...Versteh ich jetzt nicht ganz. -
Zitat
Original von EtOK
Wenn du so ein traumatisches Erlebniss wie der Cäptn mit seinem Golf in Vilshofen erlebt hättest, hättest du dir wahrscheinlich auch nen Porsche geholt...
na das wolln wa aber jetz genauer wissen gibts denn auch bilder zu dem golf? PN geht auch
habs letzte woche bestellt, is noch nix hier... weiß aber den spruch nimmer ganz, werd mal ein pik machen wenns da ist und in der halle hängt
-
Zitat
Original von babyface01
na das wolln wa aber jetz genauer wissen gibts denn auch bilder zu dem golf? PN geht auch
*anschließ* -
Zitat
Original von Creampolo
Aber mal eine andere Frage wieseo genießt du einen Porsche Hecktriebler?Steht da nicht etwas von Bi-Turbo,oder ist der nachgerüstet worden...Versteh ich jetzt nicht ganz.kommt drauf an was als Basis diente! Welche Baureihe, ab 993 dann sollts n allrad sein, davor kanns auch ein Hecktriebler gewesen sein. Wobei ich meine der GT2 ist auch kein Allrad gewesen im 996
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!