ich denke auch es geht nur um Werbesprüche und die Adresse.
Porsche DIN A2 Poster UMSONST!
-
-
Wenn ich groß bin werd ich ein 911
-
So sieht er aus.
In meinem Innenspiegel.
-
Boah, da hatt ich so geile Ideen und man kann nur eins bestellen... :-r
-
meinste das wirklich nur eins geht?? wenn ned bestell ich noch für paar andere
-
-
-
Aber gleiche Anschriften nicht. Hab mir auch eins extra auf den Namen meiner Freundin geordert.
-
-
ich glaube das jedes ankommt , die werden sich sicher nicht die mühe machen und alles aussortieren , das kostet mehr als so`n 50 cent poster
-
würdest du wollen, das irgendein scheiß unter deinen Produkten steht?
-
Ganz ehrlich Jungs: Wenn ich unter nen Porsche Boxster oder Cayman für 55T Euronen aufwärts auf nen Poster schreib: Und trotzdem kein Golf, oder so sieht er im Rückspiegel aus (die Dinger gehen alle über 275 km/h was in einem Golf schon echt schwer wird!) das sieht das für mich so ein bischen nach typischem Neidgehabe aus...
Allerdings sich dann wundern warum eventuell kein Poster kommt ist einfach Naiv!
Frei nach dem Motto, hät gern einen, aber kann mir keinen Leisten...
Ein Porsche, egal welcher wird sicher nie so belächelt wie ein tiefergelegter Golf, Polo usw...
PS: Ist übrigens in keinster Weise persönlich gemeint, sondern es sieht lediglich so aus!
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
das sieht das für mich so ein bischen nach typischem Neidgehabe aus...Wir sind schließlich in nem Golf Forum. Klar das man da die Fahne des Herstellers hochhält, oder?
-
-
Verstehe nicht was diese Grundsatzdiskussion hier soll! Ist einfach ne lustige Aktion das Ganze!
Wartet doch einfach ab ob sie kommen oder nicht! Wenn ja super, wenn nein, haben wir auch nix verlorenDenke auch nicht das da jeder Spruch durchkommt, aber ich glaub nicht das Porsche da so engstirnig ist!
Wie gesagt, wartets doch ab
Gruß And´ré
-
Zitat
Original von Rennsemmel
Verstehe nicht was diese Grundsatzdiskussion hier soll! Ist einfach ne lustige Aktion das Ganze!
Wartet doch einfach ab ob sie kommen oder nicht! Wenn ja super, wenn nein, haben wir auch nix verlorenDenke auch nicht das da jeder Spruch durchkommt, aber ich glaub nicht das Porsche da so engstirnig ist!
Wie gesagt, wartets doch ab
Gruß And´ré
das denk ich auch,wartet es einfach mal..ob da überhaupt was kommt,habs meins schon vor knapp 2 wochen weggeschickt!
-
- Günstige und eventuell super Werbesprüche abgreifen
- Interesse wecken
- bei den rießen Gewinnen können die auch millionen von Postern verschenkenDiese Werbung habe ich schon in mehreren Foren gesehen, ich kenne aber noch keinen, der ein Poster hat
-
Sehr geehrter Herr Tobias xxxx,
vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.
das hab ich am nächsten tag bekommen. ob es ankommt? ka
-
jo die gleiche email hab ich auch bekomme,ist eh server generiert...bekommen also alle die email...ob das poster kommt is ne andere frage
-
Capt.Kompi: So redest Du wohl auch erst seit
ZitatVW-Modell: 9ff BiTurbo Porsche
unter Deinem Avatar steht..... Gähn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!