Hier mal ein Link zur aktuellen Porsche Aktion:
http://www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx
Viel Spaß
Hier mal ein Link zur aktuellen Porsche Aktion:
http://www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx
Viel Spaß
Geile Aktion....
Gleich mal eins bestellt.
Du hast aber gelesen dass die sich vorbehalten bei bestimmten Texten das Poster nicht rauszuschicken?
ja schon egal, nen Versuch ist es auf jeden Fall wert
Ich glaube dein Poster wird schon vor dem Drucken vernichtet :D. Beleidungen drucken die nicht
SDI
mir tun die Leute leid die den ganzen Mist der da eingegeben wird zensieren müssen...
ZitatOriginal von VW_199
mir tun die Leute leid die den ganzen Mist der da eingegeben wird zensieren müssen...
Wie wahr
Hab meins bestellt mit:
Fährt dem Corrado hinterher...
wenn sie wenigstens ordentliche motive zur auswahl gegeben hätten..
aber diese möchtegerne porsche..
wie geil ist das denn
alles abgreifen was umsonst ist
ich vermute mal stark das alle hier bis jetzt gezeigten Poster wohl nicht ausgeliefert werden...
Zumindest bei mir wars nurn Gag (nur auf Vorschau geklickt)
Hab mir gar keins bestellt.
ZitatOriginal von VW_199
ich vermute mal stark das alle hier bis jetzt gezeigten Poster wohl nicht ausgeliefert werden...
Ach ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die jeden einzelnen Auftrag kontrollieren. Vllt. haben die sogar nur einen automatischen Filter, der bei bestimmten sexistischen oder rassistischen Ausdrücken alarm schlägt
Find eure Sprüche aber echt lustig bis jetzt
LOl... dann bestell ich mir ein Poster mit :
Isch voll dem geile Tittenkarre ....
ZitatOriginal von Stefan16VT
LOl... dann bestell ich mir ein Poster mit :
Isch voll dem geile Tittenkarre ....
lol
da bin ich mal gespannt ob es ankommt *g*
*g*
Also ich denke schon das Porsche fast alle sachen durchlesen wird, denn das ist ja für sie Werbung....
und naja wenn halt mal Irgendwo sowas steht wie und doch kein Golf *g* oder s.o *g*
dann glaub ich nicht das sie es ausliefern.....
Aber ich denke mit der Aktion wollen sie was ganz geschickt machen....undzwar nen Werbeslogan finden. Denn manche machen sich da echt gedanken und geben echt Gute Beiträge dazu ab. Und die kann ja Porsche weiter benutzen
Also das hat schon sinn für das Unternhemen
Ist günstige Werbung.... in den Foren wird drüber gesprochen und in fast jeder zweitn Garage hängt dann ein Bild vom Porsche und drunter.... is voll fett, Alder.
aber was haben se davon ??
jeder will nen porsche das is klar
aber wenn wir mal ehrlich sind ...
also von uns kann sich wohl so schnell keiner nen Porsche leisten
Eure Adresse...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!