Hey hab mir für meinen 4TRG 3er 4 hintere Sharan Freestylegriffe (mit chrom,ohne Schloss) geleistet!
Sollen ja eigendlich plug&play passen! Jedoch sind die Ziehhacken zu Kurz weshalb sie sich nicht öffnen lassen!
Gibts da nen Trick?
Hey hab mir für meinen 4TRG 3er 4 hintere Sharan Freestylegriffe (mit chrom,ohne Schloss) geleistet!
Sollen ja eigendlich plug&play passen! Jedoch sind die Ziehhacken zu Kurz weshalb sie sich nicht öffnen lassen!
Gibts da nen Trick?
sollte so sein wie bei den polo 6n griffen. da biegt man normal diese stange wo der hacken eingreift etwas richtung hacken.
Genauso siehts aus!
Sind geil die Griffe, hab ich mir auch mal überlegt!
Gruß André
ZitatOriginal von golf variant
sollte so sein wie bei den polo 6n griffen. da biegt man normal diese stange wo der hacken eingreift etwas richtung hacken.
Das ist alles? Danke Jungs für die info! Ich wollte schon den Hacken verlängern usw!
Nee, mußt nur die Stangem welche den Öffnungsmechnanismus der Tür betätigt etwas in Fahrtrichtung biegen!
Gruß André
ich werde mit audi tt griffe in meinen passat bauen,gefallen mir auch sehr gut!
werd mich demnächst wohl auch für griffe interessieren müssen. habt ihr bidler von den tt /sharan griffen ? würden die tt auch plugnplay an golf 3 passen ?
hat da jemand ein Foto von den Griffen am Golf?
Wenn das G3Forum wieder online ist, kann ich dir den Link geben
stell dir einfach normale griffe vor,mit einer 3-4 cm dicken chromleisten. Am Sharan siehts aber mal geil aus
Sind genau wie Polo 6N Griffe, und dann ne chromleiste drinn! Aber höchstens 1cm breit! Der Griff hat ja nur 3cm in der Breite
Kann man auch herausnehmen und lacken, vergolden oder was weiß ich
Gruß André
hi
ok 3-4 cm waren vll etwas übertrieben,sorry
Keine Bilder? Müssten im 6N ja dann Plug&Play passen, oder?
Hmm...davon geh ich mal aus! Im Golf passen sie ha auch Plug and Play! Außer das der Mechanismus etwas gebogen werdnen muß!
ZitatOriginal von Rennsemmel
Hmm...davon geh ich mal aus! Im Golf passen sie ha auch Plug and Play! Außer das der Mechanismus etwas gebogen werdnen muß!
Ja, das dachte ich mir beim durchlesen auch...wäre auf alle Fälle fein, da die Beschreibung der Griffe ziemlich rockt. Fehlt nur noch ein Bild...in Golf-Foren bin ich (verständlicherweise) nicht angemeldet
mfg sam
ZitatOriginal von sam6n
Ja, das dachte ich mir beim durchlesen auch...wäre auf alle Fälle fein, da die Beschreibung der Griffe ziemlich rockt. Fehlt nur noch ein Bild...in Golf-Foren bin ich (verständlicherweise) nicht angemeldet
mfg sam
Wie unflexibel kann man eigentlich sein??
3sek gegoogelt und folgendes Ergebnis:
bin zwar zu faul zum suchen,aber geht mal auf die site von vw unter "sharan freestyle"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!