Moin,
hab hier nen Polo 86c mit AAU, der läuft im standgas total besch...
und nimmt fast kein Gas an, Bekomme den auch nicht über 60Km/h.
jmd ne idee woran da liegen könnte?
Mfg 1303s
Moin,
hab hier nen Polo 86c mit AAU, der läuft im standgas total besch...
und nimmt fast kein Gas an, Bekomme den auch nicht über 60Km/h.
jmd ne idee woran da liegen könnte?
Mfg 1303s
Spritfilter verstopft, oder Luftfilter zu, oder Zündkerzen nicht mehr frisch, oder Verteilerkappe bzw Finger verkohlt...
in den spritfilter kann ich ja nicht reingucken, oder woran merkt man das? Der rest sieht so schlimm nicht aus...
Vergaserflansch?
Spritfilter sollte vorn im Motorraum sein?! Oder täuscht mich das grad?
Vergaserflansch fühlt sich ganz fest an, Spritfilter ist hinten neben der Reserveradwanne, an der Spritpumpe...
Hast den Spritfilter ma getauscht? Kostet ja nicht die wlle, oder?!
moin
also Kerzen, Finger, Kappe, Kabel, Zündspule, Luftfilter, Einspritzteil
Alles mal getauscht, Unterdruckschläuche kontrolliert.
Spritfilter kommt morgen, Steuergerät wollte ich tauschen aber die mussten ja den Stecker ändern....
meine passen nicht :-r
mfg
hiho
was steht im fehlerspeicher?? zündkerzen alle ok gewesen oder irgendwie eine versifft?? rußt der?? ölverbrauch kompression??
Gabs den zwei 45ps einspritzer im 86C? habe definitiv zwei steuergeräte aus 45ps Polos mit unterschiedlichen Steckern.
Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen, Zündkerzen ok, Ölverbrauch weiß ich nicht da der abgemeldet in der Garage steht, nur 10km Überführung gefahren.
Kompression muß noch gucken...
Schau dir mal den Zahnriemen an und Steuerzeiten, Zündung einstellen. Kompression...
Steuerzeiten sind ok, zündung auch...
habe soeben feststellen müssen das aus der Dichtung zwischen Kopf und Krümmer, Wasser kommt und er qualmt hinten seit der Auspuff wieder dicht ist.
Also wohl Kopfdichtung hin. obwohl es mir ein Rätsel ist wie dass Wasser bis zum Krümmer flüssig bleibt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!