Sagt mal, ist es bei euch auch so dass die Gala-Funktion die Lautstärke übermässig anhebt? Wenn ich mein Radio normal einstelle und dann über 120km/h fahre, dann muss ich die Lautstärke zurückdrehen weil's zu laut wird.
Lässt sich das beim 3er Golf Gamma einstellen?
Gala anpassen
-
-
Hi,
wenn die Gala-Funktion im Radio (VW/Blaupunkt/Philips) vorhanden ist, dann gibt es auch den Menüpunkt "Gala anpassen". Frag mich jetzt aber bitte nicht, wo der in Deinem Radio zu finden ist.
Grüße
-
Mh ok, ist das originale Gamma, glaub das hat Blaupunkt gemacht. Eine Betriebsanleitung hab ich für das teil allerdings auch nicht.
-
ja das kann mann einstellen.
und zwar geht das an dem kleinen regler, wo 2 oder 3 kleine pfeile und dann der lautsprecher abgebildet sind. der kleine knopf muß dazu herrausgezogen werden.
-
Äh, hab ich grad probiert... das ist die Höheneinstellung der Lautstärke (Treble) GALA ist was anderes.
-
ich kenne es noch vom 4er Golf, da ist die Galaeinstellung im Menü zu finden. Auch im 3er-Gamma hat es dafür bestimmt keinen extra Drehknopf.
Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, sry.Grüße
-
Mahlzeit,
bei den alten gab es einen Drehknopf, an dem das GALA eingestellt werden konnte.
Diese Generation und eine danach (ersten Radios im G3) hatten diesen Knopf noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!