Wer ist dieses Jahr oben und wann? Ich bin auf jeden Fall an den Wochenenden da, Harti ebenfalls am ersten Wochenende. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Motor Show Essen 2007
-
-
wann genau ist die eig. ? ich wollte unter der woche dahin wenn ich frei bekomme
-
Bin am freitag 7 Dezember da!
-
Bin mit dem BBS-Paten am 03.12. da, wenn jemand Bock auf ne gemeinsame Runde hat - melden!
-
Also ich will auf jeden Fall kommen, nur nicht am WE. Da hab ich seit letztem Jahr echt keine Böcke mehr drauf.
ZitatOriginal von Danilo
Bin mit dem BBS-Paten am 03.12. da, wenn jemand Bock auf ne gemeinsame Runde hat - melden!Hätt ich nichts gegen einzuwenden. Lass das mal morgen in Guxe bequatschen.
-
Zitat
Original von Danilo
Bin mit dem BBS-Paten am 03.12. da, wenn jemand Bock auf ne gemeinsame Runde hat - melden!wenn ich frei bekäme würd ich mich auch gerne anschließen.
-
So, der kleine Leon ist seit heute oben. Habe ihn sozusagen direkt auf dem Stand abgeworfen. Ich folge ihm dann morgen...
Wir sehen uns in Essen!
-
Wir sind am 5.12 unten
-
Ich bin am Freitag da!
Schön ohne Gedränge und Rumgeschubse mir alles in Ruhe anschauen! Neee, ist dat herrlich! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Ich bin am Freitag da!
Schön ohne Gedränge und Rumgeschubse mir alles in Ruhe anschauen! Neee, ist dat herrlich! -
ich gebe es mir mal wieder bin am letzten tag da am 9.12
-
4.12. sind wir oben
-
Zusammen mit GTI-Heitzer am 9.12, früher geht bei mir leider net, weil am 7.12 gesellenprüfung ist !
-
Jo, und wo ne Fernsehkamera ist, da kann der Haffy ja net weit sein....
-
Richtig, der Schwabe mit dem großen Grinsen
-
Bis jetzt ist irgendwie noch nicht so viel los... Selbst das Wochenende war nicht so arg, wie letztes Jahr...
-
Zitat
Original von steve
Jo, und wo ne Fernsehkamera ist, da kann der Haffy ja net weit sein....soso, sogar AMS TV
-
Zitat
Original von VeeDubbin'
soso, sogar AMS TV
Darauf bezog ich mich ja. Bericht lief schon gestern.
-
war Haffy der erste den sie dort gezeigt haben??
-
Der nette junge Mann mit den Turbo Schläuchen für den 2 er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!