Wer ist dieses Jahr oben und wann? Ich bin auf jeden Fall an den Wochenenden da, Harti ebenfalls am ersten Wochenende. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
![](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/avatars/2e/1534-2e5e356f8306ed90d6fb4ffe7250798bcfa62a91.jpg)
Motor Show Essen 2007
-
-
wann genau ist die eig. ? ich wollte unter der woche dahin wenn ich frei bekomme
-
Bin am freitag 7 Dezember da!
-
Bin mit dem BBS-Paten am 03.12. da, wenn jemand Bock auf ne gemeinsame Runde hat - melden!
-
Also ich will auf jeden Fall kommen, nur nicht am WE. Da hab ich seit letztem Jahr echt keine Böcke mehr drauf.
ZitatOriginal von Danilo
Bin mit dem BBS-Paten am 03.12. da, wenn jemand Bock auf ne gemeinsame Runde hat - melden!Hätt ich nichts gegen einzuwenden. Lass das mal morgen in Guxe bequatschen.
-
Zitat
Original von Danilo
Bin mit dem BBS-Paten am 03.12. da, wenn jemand Bock auf ne gemeinsame Runde hat - melden!wenn ich frei bekäme würd ich mich auch gerne anschließen.
-
So, der kleine Leon ist seit heute oben. Habe ihn sozusagen direkt auf dem Stand abgeworfen. Ich folge ihm dann morgen...
Wir sehen uns in Essen!
-
Wir sind am 5.12 unten
-
Ich bin am Freitag da!
Schön ohne Gedränge und Rumgeschubse mir alles in Ruhe anschauen! Neee, ist dat herrlich! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Ich bin am Freitag da!
Schön ohne Gedränge und Rumgeschubse mir alles in Ruhe anschauen! Neee, ist dat herrlich! -
ich gebe es mir mal wieder bin am letzten tag da am 9.12
-
4.12. sind wir oben
-
Zusammen mit GTI-Heitzer am 9.12, früher geht bei mir leider net, weil am 7.12 gesellenprüfung ist !
-
Jo, und wo ne Fernsehkamera ist, da kann der Haffy ja net weit sein....
-
Richtig, der Schwabe mit dem großen Grinsen
-
Bis jetzt ist irgendwie noch nicht so viel los... Selbst das Wochenende war nicht so arg, wie letztes Jahr...
-
Zitat
Original von steve
Jo, und wo ne Fernsehkamera ist, da kann der Haffy ja net weit sein....soso, sogar AMS TV
-
Zitat
Original von VeeDubbin'
soso, sogar AMS TV
Darauf bezog ich mich ja. Bericht lief schon gestern.
-
war Haffy der erste den sie dort gezeigt haben??
-
Der nette junge Mann mit den Turbo Schläuchen für den 2 er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!