also mein vater will den pollenfilter seines golf 4 cabrio wechseln
wo sitzt das teil?
Golf 4 cabrio wo ist der pollenfilter?
-
-
wo der gebläsekasten ist...beifahrerseite vor der frontscheibe unter der plastikabdckung
-
Wenn es einen hat dann unter der Schwarzen Abdeckung wo die Scheibenwischer sind in fahrtrichtung rechts
edit verdammt zu langsam
-
ok ich gucke ma
war der kein standart?
-
Nö. Ich hab trotz Klimaanlage keinen...
-
Die haben meistens keinen, ist ja auch logisch- was nützt pollenfreie Luft aus den Ausströmern wenn von aussen die Pollen reinfliegen.(cabrio)
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Die haben meistens keinen, ist ja auch logisch- was nützt pollenfreie Luft aus den Ausströmern wenn von aussen die Pollen reinfliegen.(cabrio)logische denkensweiße
-
Aber wenn man ne Klima hat verdreckt die doch wie die sau wenn man das ned hat. ich hab einen reingebaut, schon wegen des verdeckens.
gruß Sebbi -
Die meisten haben keine Klima, ist ja auch logisch- was nützt die kalte Luft aus den Ausströmern wenn die heisse Luft überall reinströmt.
Aber prinzipiell schon richtig, Klima in Verbindung mit PoFi. Gibt ja auch ganz kranke Cabriofahrer die bei Hitze die Klima anmache und das Verdeck schließen
-
Eyyyyyyyyy...das hab ich überhört Schon mal nen Sonnenbrand auf dem Kopf gehabt
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Aber prinzipiell schon richtig, Klima in Verbindung mit PoFi. Gibt ja auch ganz kranke Cabriofahrer die bei Hitze die Klima anmache und das Verdeck schließen
a den sind die mega profis der oben ohne fahrer.
also hab meinem weib au nen golf 4 cabrio gekauft des ding hat klima..und wenn ich richtig gesehen habe wurde beim letzten KD der pollenfilter gewechselt bei der vorbesitzerin
-
Jup es gibt auch Pollenfilter für´s Cab. Mein Freund hat auch bei sich im Wagen einen eingebaut!
-
hier ein Bild davon nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!