Nabend
fahrzeug :
a6 , 2,5 tdi , 180ps , 03er bj
problem :
bremsbelagsverschleißanzeige leuchten und piept bei kurvenfahrten und feuchtigkeit
beläge sind aber noch sehr gut.
jmd ne idee ?
Nabend
fahrzeug :
a6 , 2,5 tdi , 180ps , 03er bj
problem :
bremsbelagsverschleißanzeige leuchten und piept bei kurvenfahrten und feuchtigkeit
beläge sind aber noch sehr gut.
jmd ne idee ?
Hast du mal geschaut ob die Kabel die zum Bremsbelag gehen noch in Ordnung sind? Die können schonmal kaputt gehen
leider noch nicht , so weit bin ich noch nicht gekommen.........
bremsflüssigkeitsstand passt auch......
es tritt halt auch nicht immer auf.....
schau mal ob der verbindungsstecker richtig eingerastet ist,da hab ich auch schon mit nem kabelbinder "nachhelfen" müssen
Mach neue Beläge rein...
Die Anzeige kommt viel zu früh, meistens hat es an der Bremsscheibe einen (Rost)rand, der schleift dann den Sensor durch. Um sicher zu gehen machts mal ein Rad runter und schaust mal am inneren Belag nach der Anzeige- dann siehst du ob sie schon an der Scheibe schleift.
das die anzeige zu früh angeht ist ja bekannt , nur dann würde diese doch nicht nur sporadisch angehen oder sehe ich das falsch ?
wenn das bekannt is dann ist vermutlich der kontakt noch nicht ganz "offen" und dadurch blinkt die nur ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!