ich war ca 2 jahre nicht hier, da ich aufgrund eines pc absturzes nichtmal mehr mein korrekten username hier wusste. Jetzt bin ich froh, daß ich noch net gelöscht wurde.
inaktive user
-
-
dann hätte ja nichts gegen eine Neuanmeldung gesprochen.
Ist es aber nicht schlussendlich egal ob die inaktiven Mitglieder gelöscht werden oder nicht? Wen juckts außer FrankGTI , wird das Forum extrem langsam je länger die mitgeschleppt werden?
Grüße
-
warum soll es langsamer werden?
-
das weiß ich ja ned obs langsamer wird. Wenn, dann wäre das ja ein Grund an das Thema zu gehen. Wenn nicht, was soll... mich stören die Mitgliederleichen nicht. Man muss ja auch nicht jeden Tag auf die Geburtstagsliste schauen und sich ärgern
Grüße
-
also meine meinung ist immernoch daß diese "leichen" mitgliedsnamen blockieren die andere gerne hätten.
außerdem gibt es auch genügend doppelt und dreifach anmeldungen die man mal beschauen sollte.denn wenn in den threads so sorgfältig aufgeräumt wird kann man das auch der lieben ordnung halbe in der mitgliederliste machen.
das mit der benachrichtigungsemail finde ich ne gute sache und so funktioniert es in diversen anderen foren ja auch.
-
tja, scheint wohl doch noch andere zu jucken, sonst gäbe es zb den thread hier seit einigen seiten nicht
-
Also ich bin auch dafür das User, welche 0 Beiträge haben und seid über 1 Jahr nicht mehr online waren, gelöscht werden...
Wirkt doch viel "aufgeräumter" und man hat nicht 30% Leichen hier rumschwirren...
-
-
ob sie noch Azubiene ist und den Reno fährt?
-
-
Der Fayba ist schon lange dabei und war auch immer sher aktiv, nur nachdem nur noch im Technikbereich gerechnet wird sind die Beiträge eben wenig.
-
Hi!
ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich daschte, dass ich noch nicht angemeledet bin, dann hab ich aber meinen alten nick gesehen.
also könnt ihr "jetta 2,0 16V" löschen (wichtig der mit Komma und nicht der mit Punkt)
-
nun ich bin auch erst seit kurzem wieder etwas aktiver. bedingt durch mein studium hatte ich die letzte 2jahr im prinzip null zeit, reingeguckt alle paar wochen/monate hab ich dennoch.
ich sehr es ähnlich die frank und manch andere. eine datenbank sollte möglichst "leichenfrei" gehalten werden. erstmal aus prinzip und dann weil diese namen für andere blockieren.
ich würde da jetzt auch garnich lange rumdiskutieren.accounts mit 0 beiträgen und letztem login=registrierungsdatum+7tage -> delete!
es ist doch offensichtlic, dass diese accounts nur mal eben angelegt wurden um halt "erstma einen zu haben".
mit interesse am forum hat das denk ich nie viel zu tun.die mitglieder die längere zeit nicht aktiv waren aus welchen gründen auch immer, sollen davon ja garnich betroffen sein.
vielleicht wäre es zweckmäßig dazu eine umfrage zu starten!
-
-
-
Will ja nicht klugscheissen aber dafür gibts einen Hack der völlig selbstständig arbeitet.
Kann man mit einem Cronjob machen aber es geht auch ohne.Hab das in meinem Forum auch eingebaut, bringt ja nichts solche Dateileichen in der Datenbank zu haben außer man steht auf eine hohe Mitgliederanzahl.
Unter yourwbb sollte der z.B. zu finden sein nennt sich ActiveDelete
-
-
Tzz. Frechheit.Danke Caddyman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!