Wert vollpolierter S1 Edition Felgen in 9 und 9,5x15 mit guten Dunlop Sp 9000 Reifen in 215/40
-
-
keiner ne ahnung? 1000€? 1500€?
-
also 1000.- wird sicherlich drin sein.....kansch halt ned an arg vielen autos fahren
-
an 1000 € würde ich nicht glauben. bei ebay sind die gleichen felgen ohne makel in 9 und 10 mal 16 mit neuwertigen reifen für um die 800 € weggegangen.
mal so als anhalt.
-
Zitat
Original von Freddygti
kansch halt ned an arg vielen autos fahrenDass wird das Problem sein. Ich denke über 1000 kommt man sehr schwierig, mit 16" wäre es einfacher.
-
habe versucht 17 Zoll RH ZW 1 Poliert zu verkaufen, nichtmal für 800 wäre ich die losgeworden, mit 4/100 8,5 Zoll Breite
-
Das kann man doch nicht vergleichen!
Die RH sind einteilig, die S1 Edition 2 teilig!
*edit* OK, hab mich vertan... :-r
-
die zw1 sind doch nicht einteilig, das wären die cup gewesen.
die zw1 gingen für unter 700 € weg, mit reifen und super zustand.
ist halt im herbst ne schlechte zeit zum felgen verkaufen, dann doch eher im spätwinter, frühjahr
-
Zitat
Original von christian
ist halt im herbst ne schlechte zeit zum felgen verkaufen, dann doch eher im spätwinter, frühjahr
klar,verkaufen möchte ich sie im moment eh noch nicht.die alus sind auf nem g60 drauf den ich mir die tage hole.
mich hat nur mal eure meinung über den wert der alus interessiert.
-
Zitat
Original von christian
die zw1 sind doch nicht einteilig, das wären die cup gewesen.die zw1 gingen für unter 700 € weg, mit reifen und super zustand.
kaufe mir aber lieber Rh als diese anderen, sagen mir garnix vom Namen her. Die Preise für Felgen sind allgemein tief gesunken
-
Zitat
Original von Walhalla
kaufe mir aber lieber Rh als diese anderen, sagen mir garnix vom Namen her. Die Preise für Felgen sind allgemein tief gesunken
naja im tiefen grunde sind das auch RH;-)
werden von reifenservice stahl vertrieben...gefertigt werden die felgen von artec...und artec gehört RH...
is normal das im winter die felgenpreise etwas tiefer sind.
und für nen satz rh zw1 bin ich froh wenn die leute des für 500.- abnehmen....
-
mich würde als käufer
a) der 215-40er auf 9.5" abschrecken - bekommt man das eingetragen
b) allgemein die reifen, da es die kaum zu kaufen gibt und man vier stück braucht.das würde eben auch den kaufpreis senken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!