Hi, wollte euch mal fragen was ihr für Domlager fahrt, wie ihr damit zufrieden seid und was ihr mir empfehlen könnt.
Danke schonmal...
Hi, wollte euch mal fragen was ihr für Domlager fahrt, wie ihr damit zufrieden seid und was ihr mir empfehlen könnt.
Danke schonmal...
hi
originale von vw!!
was sonst!!
weil ich mal was von PU Buchsen gehört habe und wollte euch mal fragen was ihr machen würdet...
Jepp orginale die vom G60 sind etwas straffer und halten länger !
Irgendwelche härteren Buchsen würde ich nicht empfehlen das verschlechtert den Fahrkomfort drstisch und belastet die VA unnötig !
mfg
Also ich danke euch für eure aussagen und befolge euren rat. vielen dank
Ich welche von Febi ausm Zubehör drin und null Probleme...
Sind die billiger wie originalteile?
Sicherlich.... Weiß aber nicht was orginale kosten...
Das bekomm ich schon raus...vielen dank
Originale mit Porsche Gummi drin
TN von den G60 Domlagern ?
Was fahrt ihr hinten ? Auch G60 ?
MfG
...Zubehör ist nix, war nach 2-3 Jahren wieder platt! Die originalen halten deutlich länger...
ZitatOriginal von ug41587
...Zubehör ist nix, war nach 2-3 Jahren wieder platt! Die originalen halten deutlich länger...
dem kann ich nur zustimmen.
hatte auch zubehör im 16v drin und die haben 3000km gehalten dann standen die abdeckungen im motorraum ca 3 cm höher als es gehört.
habe nun auf die mehrteiligen aus dem golf 3 umgerüstet und bin begeistert.
den passenden thread gibts auch hier im forum mit allen benötigten teilenummern
klick
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Originale mit Porsche Gummi drin
Wie meinst du das? Davon hab ich noch nix gehört...
@ Pinky1313, danke für den Link, hab mir das mal durchgelesen und werde mir dementsprechend die Domlager bestellen.
ZitatOriginal von Hafensaenger
Wie meinst du das? Davon hab ich noch nix gehört...
Nunja gibt es auch nur 1 Satz von da ich mal in der Erfreulichen Lage , war bei einem Erstausrüster und Zulieferanten der KFZ Industrie in dem Bereich , dort zu Arbeiten und die Dort das inner Nachtschicht mal Produziert haben nach Maschinen Umstellung auf Porsche Teile
Also gibt es die nicht wirklich...
das steht doch da... einzelstücke...
nur würde mich mal interessieren inwieweit sich das porsche gummi zu anderem unterscheidet...
natürlich gibt es da unterschiede. nur ist es weicher oder härter? vergleichbar mit den Zubehörteilen aus PU?
fahr die zwar nicht selber, aber finde die domlager, bzw. das fahrwerk sehr interessant.
http://www.k-sportracing.de/domlager.html
wobei mit komfort ist dann glaub ich nicht mehr viel und belastung von der karosserie wird auch größer sein
ZitatOriginal von Garlock
Jepp orginale die vom G60 sind etwas straffer und halten länger !
Sind auch stärker oder dicker. Hatten wir in nem anderen Thread schon mal.
Kennt jemand k sportracing. hab noch nie was davon gehört.
hab die seite mal irgendwann durch ne zeitschrift gefunden (wob, vw scene oder sowas) wegen den 356er scheiben mit dem 8 kolben sattel...
find die haben sehr interessante preise und interessante produkte, allerdings habe ich bis jetzt sogut wie nichts an berichten finden können, nur über die presseseite von denen. sind wohl in ammiland recht bekannt und deswegen wohl auch mehr auf japanische autos und fords oder so ausgerichtet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!