Domlager Golf 2
-
-
Nochmals danke, werde dann grad mal bei ihm 'Spionieren' gehen...
-
Sind oder werden die Domlager von k-sportracing in MeNeCk`s Golf verbaut?
Weil ich habe nur etwas über das k-Sportracing Fahrwerk gelesen.
Oder habe ich da etwas übersehen? -
Zitat
Original von towelie
fahr die zwar nicht selber, aber finde die domlager, bzw. das fahrwerk sehr interessant.
http://www.k-sportracing.de/domlager.html
wobei mit komfort ist dann glaub ich nicht mehr viel und belastung von der karosserie wird auch größer seinFahrwerk und Domlager sind bereits von mir bestellt. Da es bis jetzt keine Domlager für den 3er bzw. 2er Golf gibt, werden meine die ersten sein.
Sobald sie bei mir eintreffen, könnt ihr in meinem Umbauthread genaueres dazu erfahren.Gruß
Sebastian -
sind die domlager nicht beim fahrwerk dabei und vormontiert? und laut typenliste gibts das fahrwerk mindestens nen jahr...
-
Die Domlager sind nicht beim Fahrwerk bei .
stelze hat seine bestimmt nach Zeichnung und Technischen Daten Herstellen lassen , da die das dort im Hause auch machen , so wie es der Meneck auch noch vorhat .
-
Hallo, folgendes Problem hab heute meine Sommerreifen aufgezogen und dabei gemerkt dass meine vorderen Domlager ziemlich locker sind. Hab versuch die Mutter fest zu ziehen sind aber fest... wenn er auf dem Boden steht sieht das ungefähr so aus:
Also meines erachtens sieht das ziemlich falsch aus hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal im vorraus
Gruß M. Wayne
-
Der Abstand ist völlig Normal.
-
Okay, vielen dank für die schnelle antwort auch wenns n bisschen komisch aussieht hab mich nur gewundert weil wenn ich den wagen auf der bühne hab kann ich die räder um den abstand den man sieht nach oben und unten bewegen
-
Völlig normal würde ich nicht sagen. Stark verschlissen bzw. ausgeschlagen. Bei intakten Federbeinstützlagern sitzt der Teller wesentlich tiefer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!