hallo!
ich hab folgendes problem wenn mein auto kalt ist dann hab ich das gefühl der anlasser dreht durch! nur das komische ist das hört sich nicht so an! was kann das sonst sein was da so komische geräusche macht! ich danke euch!
bekomme auto schlecht an!
-
-
Kannst Du den Motor denn starten?
-
ja nach mehrmal probieren geht das auto an!
-
schelchtes anspringen ist in den meisten fällen mangelhafte wwartung an der zündung.
mein tipp(reihenfolge beachten):
batterie laden(bzw auf spannug checken)
luftfiltermatte checken. falls verschmutzt reinigen bzw neu.
verteilerkappe ab und auf feuchtigkeit und abrieb checken.
zündkerzen checken, bei bedarf neu.
zündkabel tauschen, falls besserung->neu.
-
Also man müsste um hier überhaupt Vermutungen anstellen zu können mal wissen ob der Motor auch immer dreht oder nur der Anlasser.
Wenn der Anlasser net packt und dadurch der Motor net dreht hört sich der Anlasser auch komisch an weil der keine Last hat und sehr schnell dreht, ist nen hohes lautes Summen dann.
Das der Motor dann net startet is auch klar.In dem Fall entweder Anlasser aufmachen und schauen was er hat oder neuen (gebrauchten) Anlasser reinbauen.
-
das problem hatte ich auch wenn es kalt draussen ist dan habe ich ihn nurnoch schlecht anbekommen bzw garnichtmehr ich habe die verteilerkappe gewechselt plus den zündgeber läuft jetz einwandfrei ich würde es mal mit der verteilerkappe versuchen bezahlste max 35 euro mfg der belgier
-
Zitat
Original von RadoG60
Also man müsste um hier überhaupt Vermutungen anstellen zu können mal wissen ob der Motor auch immer dreht oder nur der Anlasser.
Wenn der Anlasser net packt und dadurch der Motor net dreht hört sich der Anlasser auch komisch an weil der keine Last hat und sehr schnell dreht, ist nen hohes lautes Summen dann.
Das der Motor dann net startet is auch klar.In dem Fall entweder Anlasser aufmachen und schauen was er hat oder neuen (gebrauchten) Anlasser reinbauen.
da muß ich dir recht geben
ich vermute auch anlasser (magnet) ausbauen und schauen woran es liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!