Bloß nich....
kann nicht ins forum schreiben
-
-
-
Also Finde die Regelung mit der Leistung ( Zugang zum Verkaufebereich ) gegen Leistung generell nicht schlecht.... Wer die Sonderschule geschafft hat und den Wasserhahn beim Zähneputzen alleine auf und zu bekommt sollte glaube ne Möglichkeit finden bei ca 11000 potentiellen hilfesuchenden halbwegs sinvolle und spamfreie beiträge im technikbereich zu stellen....
Einzigster Änderungsvorschlag wäre: Nach 1 Jahr Regelmässigem Forumsbesuch sollte der Zugang frei sein...
Könnt ja sein das nen Stilles Mitglied nen Mäusekino fürn Fuffi verkaufen will -
und wenn bezahlst du dafür das er überwacht wer regelmäßig on kommt und wer nicht?
-
1 Sollte mann erstmal den satz deuten und sich gedanken über den smilie machen.... Soll heissen es war SPASS
Zum 2 glaube ich mit nem kleinen progr. wird der aufwand nicht so hoch sein da ja auch die hits gezählt werden und die beiträge.... aber wie gesagt es war nicht ganz ernst gemeint
-
ok hatte den smilie zum mäusekino gezählt nicht zu dem anfang
-
Zitat
Original von Rocky.2
1 Sollte mann erstmal den satz deuten und sich gedanken über den smilie machen.... Soll heissen es war SPASSZum 2 glaube ich mit nem kleinen progr. wird der aufwand nicht so hoch sein da ja auch die hits gezählt werden und die beiträge.... aber wie gesagt es war nicht ganz ernst gemeint
Super! :-r
-
Zitat
Original von shorty
link "geht nicht" bzw lässt mich nicht zum link
wurde gleich danach gelöscht oder unsichtbar gemacht, was weiß ich, was der Eddie da wieder angestellt hat.
ein weibliches Mitglied mit zwei Beiträgen hatte im Technik-Bereich mitgeteilt, dass sie ihr Wägelchen schlachtet und alles verkaufen will.
Grüße
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
was weiß ich, was der Eddie da wieder angestellt hat.
ne, das war ich -
-
Ich vermute mal, er hatte schon mal 10 Technik-Beiträge. Dann wurde aber irgendein Beitrag dahin verschoben, wo es nicht mehr dazu zählt, trotzdem bleibt der Status erhalten. Ich hoffe, das war verständlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!