ich kann nicht ins forum schreiben obwohl ich diesen code den man per e-mail bekommt angeklickt habe!
kann nicht ins forum schreiben
-
-
Hallo erst mal.
Wo willst du schreiben (Bereich)? -
Zitat
Original von Golf4 1,8T Freak
ich kann nicht ins forum schreiben obwohl ich diesen code den man per e-mail bekommt angeklickt habe!Kannst doch schreiben...sonst stände das hier ja nicht!
Ne, im ernst, lies dir mal die Regeln durch...du kannst als Noob nicht in allen Bereichen posten!
-
und was kann ich dagegen machen das ich z.b im bereich bieten auch antworten geben kann?
-
zuerst mal diesen Thread durchlesen: Mindestbeitragszahl für den Marktplatz
-
ich find das auch echt furchtbar mit diesen 10 Pflichbeiträgen. Wozu das ganze??? Hab den Sinn da noch nicht ganz verstanden!
-
Zitat
Original von #007#
ich find das auch echt furchtbar mit diesen 10 Pflichbeiträgen. Wozu das ganze? Hab den Sinn da noch nicht ganz verstanden!der sinn steht im link von max
-
Naja, aber wo ist das problem wenn man hier Dinge im Verkauf anbietet?
Kostenloser Kleinanzeigenmarkt der täglich neue Sachen drin hat ist doch für so ein Forum das beste was passieren kann!
Und das mit diesen "Pflichtbeiträgen" schreckt doch viele ab...
Naja, ist halt meine Meinung. Ich denke man sollte den Marktplatzbereich da rauslassen!
-
Also ich finds ok so wie es is.... und 10 beiträge im technik forum sind nicht schwer wenn man bissi ahnung hat....
-
Zitat
Original von Rocky.2
und 10 beiträge im technik forum sind nicht schwer wenn man bissi ahnung hat....daran happert es ja evt. sonst würd er sich ja nicht aufregen.
PS: so sind die regeln und wer sich nicht an diese halten möchte,...... reisende soll man nicht aufhalten
-
frage jemanden den du hier kennst, der für dich was verkauft oder kauft und gut ist. es gibt überall mittel und wege...
-
Zitat
Original von #007#
[...] Kostenloser Kleinanzeigenmarkt [...]
tja, das hier ist eben ein VW-Forum und kein kostenloser Kleinanzeigenmarkt wo Hinz und Kunz sein Zeug verkaufen kann. Wenn du unseren Marktbereich hier nutzen willst, dann mußt du auch ein bißchen was fürs Forum tun. Wenn du das nicht willst, geh zu ebay oder in anderen Foren. -
ich darf doch hoffentlich mal
ZitatNaja, aber wo ist das problem wenn man hier Dinge im Verkauf anbietet?
wenn du aktiv im forum bist, dann gibt es keins. bist du aber ein 0-Poster der nur schmarotzend
die Leistungen anderer für seinen eigenen finanziellen Vorteil nutzen will, dann schon.
schnell mal ein großes und bekanntes forum mit seinen verkäufen beglücken und hoffen, daß die teile aufgrund der marktpräsenz gut weggehen ist nicht gerne bei denen gesehen, die jahrelang mit fleiß und geld das forum zu dem gemacht haben, was es ist.ZitatKostenloser Kleinanzeigenmarkt der täglich neue Sachen drin hat ist doch für so ein Forum das beste was passieren kann!
für ein verkaufsforum sicherlich. hier in berlin zb ist die zeitung zweite-hand damit sehr groß und berühmt geworden. nur wob-ed ist kein verkaufsforum..ZitatUnd das mit diesen "Pflichtbeiträgen" schreckt doch viele ab...
nur die, die zu punkt 1 da oben gehören. und das soll es auch. solche leute sollen bleiben wo sie sind, da sie hier aufgrund mangelnder kompetenz und sozialer verträglichkeit nichts zu suchen haben. einseitiges ausnutzen leistungen anderer ist nämlich nichts anderes. besonders dann, wenn es noch kostenlos ist.ZitatNaja, ist halt meine Meinung. Ich denke man sollte den Marktplatzbereich da rauslassen!
genau. damit der forum hier von leuten, die nichts zum eigentlichen forum an sich beitragen, überflutet wird und zum sammelplatz verschachernder teileverhöker werden? ne, muß nicht sein. für diese leute gibt es schon genug andere betätigungsfelder. -
du besserst dich frank
-
Wieso? Er zitiert immer noch alles
Bin aber auch seiner MeinungIs sowieso immer wieder lustig das "Neulinge" was zu mosern haben und Vorschläge unterbreiten, wie es besser gemacht werden könnte
-
Jungs, das hat mit dem Thema hier nix zu tun, haltet bitte einfach mal die Finger still.
-
Zitat
Original von Max
Jungs, das hat mit dem Thema hier nix zu tun, haltet bitte einfach mal die Finger still.machen wir doch max, kene angst sind keine anfeindungen oder sontiges gewesen
aber man(n) darf den frank doch auch mal loben wenn er sich mühe gibt
-
Kann ja nicht jeder so schlau sein wie andere hier!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht schliesst man sich ja auch so einem Forum an, damit was dazu lernt..... und wenn er eben halt nich so ne große ahnung hat von Technik, kann er eben halt doch was verkaufen, wenn er was hat!!!
Gruss
-
keine ahnung haben aber was verkaufen wollen? wie geht das? die meisten teile hat man doch, weil man etwas macht (schrauben, klauen, weben)- und zwangläufig hat man ahnung oder fragen dadurch.
und wenn ihm der verkauf wichtiger ist, als das lernen, dann ist er doch eh hier falsch. du siehst, es gibt kein weg drum rum.
wenn er aber durch das lernen sieht, daß er die und die teile nicht braucht, dann kann er sie doch einstellen.so, nun bitte noch das argument, daß nicht jeder zeit hat seine zeit in solchen foren zu verplempern und und noch ein gefallen getan wird, wenn ständig neue sachen angeboten werden...ach nee, das letztere kam ja schon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!