Hallo
Wenn ich die Ölpumpe oben durchgedreht geht sehr leicht und die gibt klackernde Geräusche. Normal oder ist die Pumpe defekt? Weil habe noch eine gebrauchte zu hause und wenn ich durchgedreht geht sehr hart.
mfg
Hallo
Wenn ich die Ölpumpe oben durchgedreht geht sehr leicht und die gibt klackernde Geräusche. Normal oder ist die Pumpe defekt? Weil habe noch eine gebrauchte zu hause und wenn ich durchgedreht geht sehr hart.
mfg
würde sie mal ausbauen und konrolieren
Die Ölpumpe ist schon ausgebaut
Deshalb weiss nicht welche ist gut. Oder sind beide defekt
mfg
da würde ich nicht am falschen ende sparen,hol dir eine nagelneue und du hast auf jeden fall gewissheit das sie inordnung ist. flankenspiel der räder kann man messen,aber denke mal es macht auch eher sinn mal einen neue zu verbauen,da sie ja bestimmt schon etwas auf der uhr hat.
Wenn ich die ausgebaut hätte würde ich auch ne neue verbauen wenn ich vor hätte den Motor noch länger zu fahren.
Also mein Problem: Seit Umbau auf G60 die Öllampe blinkt, habe schon die beide Fühler getauscht und die Öllampe blinkt immernoch..mit motor hab ich aber schon ca. 2000km gemacht.
Was für ein öldruck hat die pumpe weiss ich leider nicht.
Ist bei mir die Ölpumpe defekt oder?
mfg
Also entweder lässt ma jemanden drüber schauen der ahnung von hat (werkstatt) oder wie die anderen schon sagen, was ich allerdings auch tun würde, würde ich eine neue verbauen.
na dann schleunigst mal eine druckanzeige anschließen. willst doch nicht den motor schrotten, falls er nicht schon einen schuß weg hat.
Motor läuft gut, vielleicht die pumpe macht zu wenig druck(unter 1,8bar?), z.b. 1,5bar
Was kann noch das Problem sein? Nur die Ölpumpe und Fühler oder vielleicht auch pleuellager?
Wenn deine Pleuellager am Sack sind hast auch zu geringen Öldruck.... musst du messen.
Zwischenwelle nicht fluchtend mit KW Rad!Hat ich bei meinem Pn auch!Klackern ist normal im ausgebauten Zustand und ohne ÖL,hat selbst meine neue K$ Pumpe vom 9a gemacht!
Heute hab ich nur zu test die gebrauchte pumpe eingebaut..jetzt die Öllampe blinkt nicht mehr, jetzt aber brennt :-r
Also ich muss die steuerzeiten überprüfen? und die alte pumpe zurück einbauen...
Habe ein bild gefunden..also wie hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!