Wo bekommt man ordentliche Füchse oder BRM in 6x 15" ?
Die gebrauchten bei Ebay sind viel zu teuer. :-r
Wo bekommt man ordentliche Füchse oder BRM in 6x 15" ?
Die gebrauchten bei Ebay sind viel zu teuer. :-r
wofür?
ordentliche Füchse und BRMs bekommste meines erachtens nach auf luftgekühlten Treffen zu brauchbaren Preisen. Allerdings werden die auch mittlerweile teurer. BRMs solltest du auch bei CSP bekommen.
Wofür? Na für einen T2a mit 2L Typ 4 Maschine.
pass auf was die Traglast angeht, das fängt schon an wenn du Füchse aufm Typ3 fahren willst... alles machbar, aber wenns mit TüV sein soll meist nur mit ablastung.
Was haste denn mit dem Typ4 vor? Serie?
Bis jetzt ist er das. Ablastung? Nö, der soll seine Tonne Zuladung behalten. ist schließlich ein LKW.
Und dann wiegt er voll 2Tonnen. Weniger als jedes neue Auto.
Der Motor ist aus einen T3. bis jetzt Serie. Das reicht aber auch.
schau mal hier www.generation-luftgekuehlt.de da wird des öfteren dieses Thema diskutiert. Ich weiss nicht wie es bei dir zeitlich aussieht, aber auch Busfahrer sind freundlich und geben aufm Treffen auch den ein oder anderen Tip
hört sich ja alles nicht schlecht an. Kann man den kleinen dann auch mal live aufm Treffen sehen? oder vorab im Netz? Ich hab (musste...) mein geplantes Projekt T2b TDI erstmal wieder weggelegt zugunsten eines 1303 aus 05/75, einer der allerletzten.
Wenn der Motor erstmal läuft, muß noch einiges geschweißt werden. Nix schlimmes, aber eben viel Kleinkram.
Und dann muß ich den TÜV von meiner neuen Motoraufhängung überzeugen.
Dann wird er sichelich auch mal irgendwo auftauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!