Hi zusammen,
wenn ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf C:/Dokumente und Eintellungen und C:/Documents and Settings.
Danke erstmal
Hi zusammen,
wenn ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf C:/Dokumente und Eintellungen und C:/Documents and Settings.
Danke erstmal
Bei mir ist alles Problemlos. Hast du evtl die Benutzerkontensteuerung an geschalten? Die nervt gern bei sowas. Oder ging es von Jetzt auf Nachher nit mehr?
und wie kann ich die ausschalten?
Grüße
Start - Ausführen - msconfig
Da ist irgendwo ne Option: UAC deaktivieren (oder so ähnlich). Neu starten, das wars
Viel einfachen
Systemsteuerung - Benutzerkonten ganz unten Benutzerkontensteuerung ein/aus Schalten. Müsste normalerweise ohne Neustart gehen, da bin ich mir aber nicht sicher.
Danach kommt auch die nervige Fragen nicht mehr "Wollen sie die Datei/das Programm wirklich Öffnen" wenn man etwas öffnen will.
Haste das Problem immer noch?? Hab hier Firefox 2.0.0.9 unter Linux, sieht prächtig aus:
ja, leider immer noch. Bei Stern.de oder FAZ.net die selbe Soße
Grüße
Evtl. Falsche bzw nicht passende Bildschirmauflösung?
Unter dem Bild steht 1280x960, probier mal 1280x1024.
selbe Soße
hast du evt. den FF 2.0.0.10 RC bzw. final installiert??
der soll ja wieder nen fehler beinhalten.. speziell mit bilder
2.0.0.10 bekomme ich angezeigt, aber RC oder final?
seh grad.. beides hat das gleiche datum sowohl RC als auch final..
btw. sehs mitm FF 2.0.0.10 normal.. also nix verschoben. an dem kanns dann net liegen
cache mal geleert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!