Gibt es mittlerweile neue berichte zu den QPM Wellendichtringen aus der Schweiz ? Die sollten ja mittlerwiele 3 Jahre alt sein...
QPM Wellendichtringe
-
-
-
alles klar thx
hat jemand die genauen Maße der Dichtleisten? Muss mal schauen ob meine Dichtleisten von den Maßen her noch in Ordnung sind.
-
3,8mm sind die hoch wenn die neue sind
mit den QPM-Ringen habe ich die selben Erfahrungen gemacht,wie im Corradoforum beschrieben
Gruß rene
-
Was sagt eigentlich der Hersteller dazu? Als die Ringe damals raus kamen wurden die hochgelobt und jeder der was anderes sagte wurde niedergemacht.
Nicht umsonst wurden die damals vom doc als Käseringe bezeichnet.
-
THX
PS: Mir will einer echt glaubhaft machen das die Originale Dichtleisten von VW ( graue ) auf Maß abgeschnitten werden müssen
-
mach die beige rein,die sind besser,verschleißen zwar schneller aber dafür hält der Verdränger länger(läuft nicht so schnell ein)
Gruß rene
-
jo, hatte ich auch vor, momentan sind noch die grauen drin
-
also ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass ihr euch besser die Orginalen holen könnt dir ja nun nicht sooo viel mehr kosten.
mehr sage ich dazu besser nicht -
Ich bins nochmal...
Sagt mal, die PTFE Dichtleisten, sind das die grauen oder die beige Dichtleisten ?
-
Hol einfach die, haste direkt noch nen neuen Gates Riemen und Loctide für die Hälften dabei
-
Nein nein , ich hole mir schon die beigenen Dichtleisten ! Möchte nur wissen welche Dichtleisten PTFE genannt werden !
-
-
Die Gelben werden im Volksmund PTFE Dichtleisten genannt.
Bekommste bei eBay für 79€ mit Zahnriemen. -
Zitat
Original von Kochi
Die Gelben werden im Volksmund PTFE Dichtleisten genannt.
Bekommste bei eBay für 79€ mit Zahnriemen. -
Jo, bei Ebay gibts die besten Sachen fürn halben Preis, also immer alles bei Ebay kaufen, am besten von M&M *SCHERZ!!!*
-
Hey Andre
Was lachste denn da?
Gib mal bei eBay Sintimid ein , da gibts die für 79€.
Und das sind Orginalteile. Kennste doch, hast auch schon von dem gekauft.Er soll ja nicht Simrit kaufen. das gibts als ebay "Schnäppchen" schon ab 39€.
Gruß THomas
-
ja, das mit 79€ stimmt. habe da auch schon 3 sätze gekauft. alles prima. auch wenn der name ebay und der preis vielleicht mißtrauisch stimmen.
-
Zitat
Original von RadoG60
Jo, bei Ebay gibts die besten Sachen fürn halben Preis, also immer alles bei Ebay kaufen, am besten von M&M *SCHERZ!*Schonmal dran gedacht das dieverse Namenhafte Tuner ihre Teile auch über Ebay verkaufen... Also wie Frank schon sagt: Es muß nicht ALLES schlecht sein da...
-
Zitat
Original von Kochi
Hey AndreWas lachste denn da?
Gib mal bei eBay Sintimid ein , da gibts die für 79€.
Und das sind Orginalteile. Kennste doch, hast auch schon von dem gekauft.Er soll ja nicht Simrit kaufen. das gibts als ebay "Schnäppchen" schon ab 39€.
Gruß THomas
weiß ich doch, musste einfach nur sooo lachen.
Leute wenn es ebay sein muss, dann wenn nur die Sintimid.
Lass euch nicht so einen anderen scheiss andrehen. da könnt ihr sonst genauso gut Lakritzschnecken kaufen und das Zeug in den Lader drücken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!