Ich wollte mal hören zu welchem Datum ihr so an den See fahrt 2008??
Ist ja im nächsten Jahr sehr seltsam mit dem Termin. Ich wollte auch zu den "Chaostagen" wieder weg sein.
Wie sieht das bei euch aus?
Ich wollte mal hören zu welchem Datum ihr so an den See fahrt 2008??
Ist ja im nächsten Jahr sehr seltsam mit dem Termin. Ich wollte auch zu den "Chaostagen" wieder weg sein.
Wie sieht das bei euch aus?
Ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock mehr...
War nun 7 mal und hab mich dieses Jahr schon überreden lassen... Nur Chaoten, überall Abzocke usw...
1, 2 Wochen vorher.
Hi
wir wollten nächstes Jahr mal wieder hin. Aber Hotel und max bis Fr. Ich fahr ja schließlich mit der ganzen Familie runter und wir machen da auch mehr Urlaub und schauen uns die restliche Gegend an - die ist nämlich auch schön
Also so Sa. vor dem treffen runter und Do. oder Fr. wieder heim, weil dann wirds doof
gruß Sebbi
Genau deswegen will ich zu den besagten "Chaostagen" wieder daheim sein. Wir fahren die letzten Jahre immer ausserhalb des offizielen Termin und haben immer unseren Spaß dabei. Der größte Teil der Leute die zu diesem Zeitpunkt da sind, sind voll cool drauf und die Polizei hält sich auch vornehm zurück. Wir sind mindestens ein bis zwei Tage vor dem Termin wieder auf dem Heimweg und sind damit auch ganz zufrieden.
Man(n) sollte sich von so Chaoten nicht den Spaß verderben lassen.
Ich denke wir werden so von 12.05. bis 19.05 fahren.
Bin die Woche vor dem Treffen in Pörtschach.
Wir sind zu christi Himmelfahrt dort wie jedes jahr ...
Das Dumme ist das jetzt alle Idioten auch schon eine woche früher kommen :-r :-r
Die Kölner Clique fährt vom 15. - 23.05.2008 nach Reifnitz!
ZitatDas Dumme ist das jetzt alle Idioten auch schon eine woche früher kommen
so ist es!!! In einem Österreichischen Forum (wo zu 90% nur Deppen vertretten sind) werden auch gerade Leute gesammelt für eine Woche früher.
Was ist hier mit dem Rest?
Wenn zu wenige fahren, oder zu einem blöden Termin werde ich auch zu Hause bleiben.
Gruß
Vom 13. bis zum 18. in Velden am Start!
Was ist mit den Restlichen SEEfahrern??
Schreibt wann ihr unten seit!
mfg.
12.05. - 19.05.
Wahrscheinlich mit Corrado TDI
14. - 18.05.
Shorty??? Wie siehts aus???
15.- 25. mai mit kind und kegel...i unterzauchen...
dann ist die woche vorher wenigstens was los
so long...
ZitatOriginal von vr6-henry
14. - 18.05.
Shorty? Wie siehts aus?
kene ahunng ist dunkel draussen
aber 13.5 bis 20.5 ist in Velden gebucht
Wer von euch ist schonmal mit dem AutoZug da runter gefahren?
Wollten wir 2008 so machen, nur hab ich da bedenken das ich da extra mein Auto hochschrauben muß zum verladen auf den Zug
Ich fahre von 12.5-18.5
Hi
also wenn das so ne Verladerampe ist wie nach Sylt wird keiner von uns Probleme bekommen, weil die eben auf den Zug geht, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte zumindest keine Probleme mit 9cm Bodenfreiheit.
Gruß Sebbi
17.05 -23.05 da
ich werd so 17 od. 18 bis. 21 od. 22.05. fahren...
hehe wenn hier unsere nachbarn vom vorrigen jahr (2007) angemeldet sind würd ich mich über ne pn freuen! Foto*s hab ich leider keine mehr...
Ort war Keutschach (direkt bei der 170er tafel *gg*) (die woche vor dem off. termin)
ihr hattet:
Sorg Polo in rot glaub ich (einzeldrossel +turbo) (wenn ich mich noch recht erinnere)
5er GTI mit 19" (verdichtet od. verchromt)
Rocco mit 2l 16V und Weberei
4er 1.8T
S3 in Rot mit Käfig und massig druck ...
viel meldets euch hab mir vergessen eure addy*s zu notieren!
mfg Manu
17. bis 24. .... Sam bis Sam . In Reif nur als Fussgänger ab Do. ;-)))
Mit 4 Kumpels und 3 Autos .... Pension und viel Spass im Gepäck !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!