Ich freu mich schon sooo geil!
Morgen noch einige dinge besorgen und umbauen und dann in 48h abfahrt!
mfg
Ich freu mich schon sooo geil!
Morgen noch einige dinge besorgen und umbauen und dann in 48h abfahrt!
mfg
hi,
bin gestern abend zurückgekommen, es ist schon was los........
die aubauarbeiten seitens VW sind noch im vollen gange.
bilder hab ich gemacht, hab aber noch ein paar sachen zu erledigen, werd schauen das ich sie heute abend einstelle.
gruß ralf
.
ZitatOriginal von Creamstyle
Aber am See haben für mich umgebaute Fremdfabrikate nix verlohren.
Der See muß klassisch bleiben.
jetzt mal gas raus, klassisch heist GTI, und zwar GOLF GTI, da hat sozuzusagen NIX anders was verloren, da ist ein GOLF VR6 schon ein FRMDFAHRZEUG, ja so ist klassisch.
ich seh das spektakel mittlerweile aus markenoffen, schwerpunkt VAG (möglichst).
aber wer wirklich nix verloren hat da unten sind die ganzen saufkumpanen die VW-bus/sprinter/transit-weise bierkisten ankarren und den echten autofans das treffen kaputtsaufen.
gruß ralf
GTI - Treffen heißt mittlerweile AutoNews und ist Markenoffen!
is aber eh schon einige zeit so, bin gespannt wie lange es dauert bis es zu allen durchgesickert ist!
mfg
Ich glaube, das die Autonews nie wirklich zu einem richtig markenoffenem Treffen wechseln werden.
Es ist nun schon 26 Jahre lang so, das es ein V.A.G. Treffen ist. Das wird sicher bestimmt nie wirklich ändern. Die, die dort mit Autos anderer marken anreisen, sind entweder Leute aus der "näheren" Umgebung, oder ehemalige VW Fahrer!
Aber generell hab ich nix gegen andere Autos da. Ist teilweise auch schön anzusehen!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Ich glaube, das die Autonews nie wirklich zu einem richtig markenoffenem Treffen wechseln werden.
Es ist nun schon 26 Jahre lang so, das es ein V.A.G. Treffen ist. Das wird sicher bestimmt nie wirklich ändern. Die, die dort mit Autos anderer marken anreisen, sind entweder Leute aus der "näheren" Umgebung, oder ehemalige VW Fahrer!
Aber generell hab ich nix gegen andere Autos da. Ist teilweise auch schön anzusehen!
Das denke ich auch. Ich denke das viele Fahrer die mit Fremdfabrikaten auftachen einfach nur Freunde von anwesenden VW-Fahrern sind und warum sollte man die ausschließen? Und die Diskusion über Kirmeskisten ist ja hier und in weiteren Foren schon oft genug geführt worden. Das brauchen wir hier nicht nochmal aufzugreifen.
Und wieder brandaktuelles wie üblich... http://www.passat35i.com
Richtig kranke Kisten, diverse Einser, 24 Zöller usw...es fängt an zu rocken hier unten!
ab morgen bin ich auch unten schon fast um die zeit *gg*
ich hoff es geht alles glatt!
mfg
...und wieder knapp 300 fette Pixx von heute auf http://www.passat35i.com
in ner stunde is abfahrt!
Wenn ich unten irgendwie ins i-net komm gibts täglich neue pics auf http://www.dohc-power.at
mfg
bin grad eben zurückgekommen...hatten die ganze woche richtig giles wetter.
fand di tage richtig gil...ab gestern wurde es richtig voll..und heut war in reifnitz richtig was los.
aber seit vorgestern ham die bullen es glaub gemerkt das inige vw bissle früher gekommen sind:-)
Auch zuhause angekommen nach 11 1/2 Std Fahrt :-r
Freddy ist schild
ZitatOriginal von Godfather-toth
Freddy ist schild
bisch selber schuld...wer ned hören will muss halt fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du 11,5h ich ned mal 5h mit pause:-)
sogar mit 2 fahrrader auffen dach.....mann bin ich gut
ZitatOriginal von Godfather-toth
Freddy ist schild
wieso denn das??
habt ihr unterwegs noch drei mal gegrillt oder was....
auf deiner seite ist es ja gruselig sich was anzukucken. da dauert es ja ewig bis mal was geladen wird und dann ist ein öffnen in einem neuen fenster auch nicht möglich. da bieten andere hier deutlich mehr komfort.
muss ich christian etwas recht geben, aber es ist topaktuell!! und immer super bilder !!!
von daher wollen wir mal nicht meckern
was nützt mir das hoch aktuelle, wenn ich nach zwei seiten aufgebe, weils mir einfach zu umständlich ist und zu lange dauert. da machts kein spaß.
Damits nicht ganz so umständlich ist, hier nomma unsere aktuellen Bilder, knapp 300 von gestern, ca. 170 von heute auf http://www.passat35i.com !
Viel Spass!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!