11.05 - 18.05 in Dellach
Wörthersee 2008?
-
-
Zitat
Original von Momme
11.05 - 18.05 in DellachDa bin ich wohl dann auch dabei :-4
Wohl dann 6Jungs mit 5 :-xAutos:-zFreu
-
hab ich was verpasst?? Himmelfahrt ist doch am 1.5. wurde der SEEtermin verschoben?? ist das nicht über Himmelfahrt?? dann fahren wir NICHT!!!
EDIT: habs gerade gelesen... so ein quatsch!! verschoben!!
jetzt sollten mal alle die sowieso "vor" dem treffen hin wollen, dabei bleiben und ÜBER HIMMELFAHRT fahren!! das wär doch mal was -
@El Barto
Christi Himmelfahrt ist auch genau Tuningworld Bodensee!
Das Golf1 Forum macht auch grade Umfrage ob sie zu Himmelfahrt fahren sollten, weil ziemlich ruhig usw.
Wir fahren wahrscheinlich von 14.-18. runter aber warten noch mit dem reservieren.
Fahren ja leider auch ne Woche vorher schon genug assis hinmfg.
-
Wir weden auch wieder von do.bis sa. am See sein.
Tagsüber lässt es sich rund um den See und in Reifniz halbwegs aushalten, jedoch nachts
setzten wir keinen fuss oder reifen dort hin.
Da ist es am schlimmsten finde ich, das ist für dei meisten nicht die Wörtherseetour
sondern ne Sauftour :-5Leider kommt auch deswegen das treffen immer mehr in verruf.
Kenne selbst sogar welche die sich auf das treffen nur freuen weil sie sich dort wieder
bis ins halbkoma saufen könnenWenn das so weitergeht fahr ich bald auch nichtmehr hin.
-
Zitat
Original von Slow Rider
Wer von euch ist schonmal mit dem AutoZug da runter gefahren?
Wollten wir 2008 so machen, nur hab ich da bedenken das ich da extra mein Auto hochschrauben muß zum verladen auf den ZugIch fahre von 12.5-18.5
Man muß schon aufpassen, meinen Golf haben wir etwas hochgedreht, aber die Bodenfreiheit sollte weniger das Problem sein, mehr Sorgen muß man sich um die Felgen machen. Kann auch mal passieren das Du auf einem Breitspuranhänger rauffährst und nach 2 Waggons auf nen schmaleren wechselst oder umgekehrt, man wird eventuell angewiesen mit einer Autoseite auf den Schienen zu fahren. Ich würde immer eine Person meines Vertrauens beim auf- und abladen dazu beziehen, wenn das gegeben ist und man Ruhe bewahrt ist alles gut. In Hamburg sind die Verlademenschen inzwischen echt super und passen richtig auf, das Verladen in Wien letzes Jahr war allerdings unbeschreiblich und ist nicht in weitere Worte zu fassen!
Trotzdem fahren wir dieses Jahr wieder mit dem Zug runter, 15.-22.05. in Velden anwesend!
-
13.MAI.2008-24.Mai2008 in Reifnitz...CU
-
Hallo Jungs,
werde dieses Jahr zum 1.Mal zum Wörthersee fahren. Was könnt Ihr empfehlen? Welchen Ort, welches Hotel, welche Zeit?
Danke
-
Ich empfehle dir nimm das was du noch kriegen kannst...Allzuviel wird da nicht mehr frei sein...
Meistenz sind die Hotels/Pensionen usw. auf Jahre hin im voraus von Stammgästen belegt. -
mh das sehe ich nicht so im moment ist viel frei noch zur der Zeit!
-
totaler schmarn. man bekommt vielleicht kaum mehr was in reifnitz, aber in den umliegenden orten findet man immer noch ein bettchen.
-
Für wen irgend ein Bettchen genug ist
-
gibt es vielleicht mal detailierte Name der Orte bzw der Hotels und kein bla bla wäre super!
-
nicht nur irgendein bett. auch in hotels mit sauna, fitness und pool bekommt man noch zimmer nach vorne raus - ausprobieren statt dumm schwafeln.
wie soll man dir denn sagen, wer noch was frei hat? schreib die hotels an oder fahr auf gut glück hin und frage dich dann durch, dann macht das cruisen auch sinn. die größeren hotels umund auch in velden haben meist noch was frei. wir waren letztens in einem auf der straße nach reifnitz und davor in einem in velden.
-
nein es geht mir nicht darum wer frei hat eher mal aus erfahrungen wo ihr schon mal wart und welches hotel ihr empfehlen könnt!
-
17.-24. glaub hotel gabriele heißt das wo wir untergebracht sind
-
-
danke! habt ihr noch mehr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!