<<<<<<klick zum 2´ten
Unterstützung beim Voten
-
-
Zitat
Original von [pH!L]™Vr6
<<<<<<klick zum 2´tenErst
Ich weiß, es sind noch zwei Wochen...aber bitte schön dranhalten
-
Aber wehe du sagt ihr dann wenn sie gewinnt net warum sie gewonnen hat....
edit: Normalerweise müssten wir bei allen anderen nur einen stern werten...
-
Sie muss ja nicht "unbedingt" gewinnen. Unter die ersten 5 würde ja mal reichen, um an dem Shooting teilzunehmen zu dürfen
-
Naja da siehts doch im Moment ganz gut aus oder?
-
Ja jetzt gerade wieder.
Habe allerdings heute Morgen meine Süße auf Seite vier mit nur vier Sternen aufgabeln müssen.
War nun schon etwas zeitaufwändig -
Wird das auch gezählt wenn man nur den "Zurück" Button nimmt?
-
-
hab auch gevotet
-
ich hab mal nen Skript-Marathon laufen lassen
Platz 2 -
Zitat
Original von arcox
Platz 2Erklär
-
nanana - nicht auf dumme Ideen kommen
Ich bin leider nicht ganz so fit auf dem Gebiet - da gibt es bestimmt bessere Lösungen. Ich hab eine "Automatisierungssoftware" die Tastatur und Mausbewegungen aufzeichnen kann. Und damit dann einfach den Klick und die "Zurück" Taste aufgenommen und in Echtzeit wieder abgespielt (muss man sich zwar beim Aufnehmen beeilen, aber hat dafür kein Problem wg. Ladezeiten der Seite o.ä.).
Ab und zu muss man dann halt den Code neu eingeben, aber das bekommt man ja dann mit -
Zitat
Original von arcox
Platz 2wie, und dann nur auf Platz 2?
-
Zitat
Original von arcox
nanana - nicht auf dumme Ideen kommen
Ich bin leider nicht ganz so fit auf dem Gebiet - da gibt es bestimmt bessere Lösungen. Ich hab eine "Automatisierungssoftware" die Tastatur und Mausbewegungen aufzeichnen kann. Und damit dann einfach den Klick und die "Zurück" Taste aufgenommen und in Echtzeit wieder abgespielt (muss man sich zwar beim Aufnehmen beeilen, aber hat dafür kein Problem wg. Ladezeiten der Seite o.ä.).
Ab und zu muss man dann halt den Code neu eingeben, aber das bekommt man ja dann mitIch denke nicht, dass das etwas bringen wird, weil ich davon ausgehe, dass die Software auf deren Webserver schlau genug ist um so viele Votings von ein und der selben IP nicht zu werten.
Außerdem wäre es ja auch schade, wenn dann wegen dem "Betrug" alle Votings für sie gelöscht werden, oder?
-
Zitat
Original von zpeedy
5 points.hübsche frau
-
Ich bitte weiterhin um Eure Unterstützung. Es läuft noch eine Woche. Jetzt im Moment siehts zwar nicht schlecht aus aber das ist anscheinend so kanpp, dass man (Frau ) innerhalb paar Stunden/Minuten nicht mehr unter den ersten 20-30 ist.
Also schön dran bleiben -
der momentane Platz zwei ist ja wohl ein Witz :D, da kann nur arcox mit seinem Skript-Marathon seine Finger im Spiel gehabt haben.
Grüße
-
Wieso Witz
Zudem Platz 9! -
Zitat
Original von Eddie
Wieso Witz
Zudem Platz 9!wow, vor 5 mins wars noch platz 8! hab aber auch schon mehrfach gevoted!
grüße
-
ruhig Blut Eddie, ich meinte doch nicht Deine Frau sondern die Lisa mit der Busreise nach Spanien :D, die vorhin auf Platz zwei war, jetzt auf vier.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!