5 Stars
Unterstützung beim Voten
-
-
eine Handvoll dazu
-
Danke für die bisher gute Unterstützung....immer schön am Ball bleiben Jungs. Das geht noch paar Tage
-
Alles Gute...
Hab mich dem rest mal angeschlossen....
-
Erledigt! Habe für mich gestimmt!
-
Zitat
Original von R@lf
Erledigt! Habe für mich gestimmt!Penner
-
Schön dranbleiben Jungs DANKE
-
Denkt Ihr noch an mich
-
Das wird nicht Billig
-
Schaut doch schon gut aus oder? Weiß deine Frau da wo du überall für sie "bettelst"?
-
Zitat
Original von Frolic
Schaut doch schon gut aus oder? Weiß deine Frau da wo du überall für sie "bettelst"?Nö
-
Missbrauch des Forums :D, die schablone nicht benutzt :-r, kein preis genannt und unnötig taffic verursacht, bitte die suche benutzen!!!
-
Zitat
Original von jochen2008
Missbrauch des Forums :D, die schablone nicht benutzt :-r, kein preis genannt und unnötig taffic verursacht, bitte die suche benutzen!Muss man das jetzt verstehen?
-
5 dazu.
Wo er bettelt wird seiner Frau egal sein, hauptsache gewonnen
-
Zitat
Original von Eddie
Muss man das jetzt verstehen?
du verstehst das schon, alles andere wär enttäuschend aber hab deiner perle auch 5 gegeben, good luck
-
Zitat
Original von Eddie
Nö
DAS ist Liebe! Besser wie jeder Strauß Blumen
-
Ich in weiterhon auf Eure Unterstützung angewiesen. Also lasst mich nicht hängen Jungs
-
so hab auch
-
wie?? noch immer nicht gewonnen?? tausend Stimmen nur hier ausm Wobboard das gibt ne fette Lokalrunde mein Freund...
-
Zitat
Original von F&IVR6
wie? noch immer nicht gewonnen? tausend Stimmen nur hier ausm Wobboard das gibt ne fette Lokalrunde mein Freund...Das geht ja noch zwei Wochen...und wie fett die Lokalrunde wird, hängt natürlich vom Abschneiden ab. Also haut rein Jungs!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!