hi !!!!
will mir für meinen g60 ne leichtere schwungscheibe holen jetzt weiss ich net ob ich die aus alu oder ne gut gemachte originale kaufen soll was meint ihr ist besser ? und wo bekommt man gute und günstige ? gruss 19evw
hi !!!!
will mir für meinen g60 ne leichtere schwungscheibe holen jetzt weiss ich net ob ich die aus alu oder ne gut gemachte originale kaufen soll was meint ihr ist besser ? und wo bekommt man gute und günstige ? gruss 19evw
wenn du deine originale zum Tuner bringst nimmt der fürs abdrehen und wuchten normalerweise zwischen 75 und 100 Taler.
Wenn du eine aus Alu mit aufgenietetem Reibbelag suchst schau dich immer mal bei Ebay um, aber unter 200 geht da eigentlich selten was weg.
bei Hartmann bekam ich über ein Forummitglied ne extrem erleichterte Schwungscheibe angeboten. Frage dort doch mal nach, bevor ganz zu ist.
Grüße
sehe ich auch mal so.....preis leistung zu ner originalen erleichterten und gewuchteten gegenüber einer alu scheibe stehen in keiner relation (von richtigen preisen ausgegangen /nicht ebay) solange du nicht in einem bereich unterwegs bist wo du meinst schwungscheiben zu verschleißen:ne originale
also ich werd dann ne originale erleichterte nehmen nur von was fürnem tuner weil ich hab jetzt schon paar mal gelesen das viele die net feinwuchten weil sie meinen duch genaues abdrehen gibt es keine unwucht !
gruss
Feinwuchten muss sein, eine Unwucht hast ja nach der Bearbeitung immer drin.
Nehm deine orginale, lass die abdrehen (kann jede Metallfirma die ne Drehbank hat) und lass sie anschließend noch wuchten... Also für 100€ würde ich die nicht abdrehen und wuchten lassen...
abdrehen kann ich die auch selbst nur wo wuchten ? kennt keiner ne gute firma wo man fertige gemachte kaufenkann die auch gut sin oder im at oder so ?
Habt ihr keine Firma in der Nähe wo du weißt das die auch Teile wuchten können? Meine hat mein Cousin abgedreht, die stellen Elektromotoren her und mussen die Drehteile auch wuchten da hat er meine Scheibe auch mal mit eingespannt...
ich binn dreher abdrehen kann ich selbst nur ich weiss echt net wo man hier in der nähe wuchten lassen kann ! meint ihr die scheiben von bartec lscartec und co sind scheisse hat keiner von euch eine von irgendnem tuner und kann mir den empfelen !
Fahre ne erleichterte vom Bartek, kann nix negatives drüber sagen!
Außer: Erwarte nicht so viel oder besser gar nix von ner erleichterten...
Meine hat ein kollege abgedreht - und ich habe diese in eine Motorinstand. Firma zum Wuchten gebarcht - die haben diese mit meiner Kurbelwelle gewuchtet - hat mich 50 euro gekost !
Kann aber nicht jede Motorinst. Firma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!