hallo,
hätte mal folgende Frage: Welche Schlüssel waren original beim Golf 3 VR6 dabei? Gabs da vielleicht auch so Schlüssel mit "Spezialhüllen" wie zb. beim 2er 16V oder G60? Oder einfach nur der schwarze mit dem Licht?
mfg markus
hallo,
hätte mal folgende Frage: Welche Schlüssel waren original beim Golf 3 VR6 dabei? Gabs da vielleicht auch so Schlüssel mit "Spezialhüllen" wie zb. beim 2er 16V oder G60? Oder einfach nur der schwarze mit dem Licht?
mfg markus
beim VR6 gab es keinen "Spezialschlüssel" waren genauso wie die anderen.
Ich kenne beim 3er als "besten" Schlüssel nur den mit Beleuchtung.
Sowas feines wie beim 2er Golf hat's da nicht mehr gegeben
Aber hol dir doch so nen 16V-Rohling vom 2er Golf, müsste das selbe Profil (AH) sein.
wie sieht denn so ein spezial g2 schlüssel aus?
glatt gelogen
mein 91er passat vr6 hatte genau so einen schlüssel.identisch mit dem g60 schlüssel nur mit vr6 badge und 100% original
teile nr 357 837 202
entfallen seid 2003
der g schlüssel http://cgi.ebay.de/Schluessel-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ui ist der schön!
Bekommt man den 16v Schlüssel bei VW noch und was kostet der denn. vielleicht kauf ich mir so einen für mein 3er Cab (bald 16V)
Gruß Sebbi
gibt es auch son Schlüssel auch ohne Schriftzug ?.?
Da es den VR6 ja nicht mehr gibt, da könnte man das doch selber bepinseln/lackieren ?
Wenn ja: TN und Preis
der G3 transponder sollte eigentlich schon noch in den "spezialschlüssel" rein gehen, etwas problematisch ist nur der zerstörungsfreie ausbau aus dem orgiG3 schlüssel.
Wieso zerstörungsfreie ausbau?? Das ding liegt bei mir einfach drin und beim anderen war er mit etwas Sekundenkleber drin den bekommt man locker raus.
Und mir macht das nix, weil ich die WFS sowieso nur reinbau und den Chip an die Lesespule klebe und nicht nicht in den Schlüssel
@ harti
brauchst ja nicht verkaufen. Ich würd mich nur nicht wundern wenn heute nacht im Wohnzimmer Geräusche zu hören sind
@all
Ja bekommt man den 16v schlüssel noch? und was kost der??
es gibt schlüssel da sind die transponder mal richtig fest drin, und da ist es schwer den heile rausuzubekommen.
und die "transponder an die lesespule-klebmethode" find ich arm, da man mit dem miniaufwand des "transponder IN den schlüssel machen" eine wirklich wirksame diebstahlsperre kostenlos dazubekomt.
ja dann bräuchte ich aber neue Schlüssel. Und mal im ernst wer klaut ein 14 Jahre altes Auto. Und man sieht es ja nicht, dass die WFS nicht angeklemmt wurde.
Gruß Sebbi
die teile zumindest G60 gibts noch neu bei vw-ca 13€. Den schriftzug kann man einfach runtermachen. den transponder musste ich allerdings bissle mit dem dremel bearbeite damit der grad so reinpasst
Also den VR gibts schon lange nicht mehr zu kaufen. Beim G60 glaube ich ist es inzwischen auch so. Den 16er könnte es noch geben.
ZitatOriginal von Harti
Also den VR gibts schon lange nicht mehr zu kaufen. Beim G60 glaube ich ist es inzwischen auch so. Den 16er könnte es noch geben.
da frag ich doch gleich mal nach
hat einer ne TN
Moin!
Also den G60 gabs letztes Jahr zumindest noch, wies jetzt is, weiß ich leider nicht!
G60:
191 837 202 B
16V:
191 837 202 A
Preislich liegen die beide so bei 17€ rum, kannst auch schon bald gleich ne neue Batterie dazukaufen, bei mir war die alte nach keinem Jahr leer; lag halt schon n bisl da im Lager rum, der Schlüssel!
MfG
derJan
den G60 gibts auf jeden fall noch wie ich oben schon sagte. sind noch paar hundert in Kassel im Lager gelagert
den vom g60 fahr ich auch in meinem Golf 3, hab keine Prob. wegem Transponder,einfach das Licht rausgeschmissen
- erledigt -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!