ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll oder nicht
aber
1. kann man Das Kellerkind (ja ich bin beleidigend gerade, na und ich hab halt gerade kein bock meine beleidigung erst als subtext zu um schreiben :lol) halt nicht ändern. aber darum gehts ja auch garnicht jedes forum braucht ein Klassenclown
der Grundgedanke des Threads ist ja der warum einige User narrenfreiheit und andere nicht haben.
(PS: bei mir wäre er schon lange rausgeflogen, zum Glück scheinen ihn Rallyes nicht zu interessieren)
mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen das z.b. frank anscheind narrenfreiheit besitzt.
Das ist so natürlich absolut nicht korrekt, nur ausser Schadowdiver oder einer der mods kann soweiso keiner hier das regeln, also warum gebt ihr hier alle dem kranken kleinen Kind (Thema beleidigung siehe oben :wink) so viel futter für seine kranken psychosen???
lasst ihn doch einfach links liegen, wenn keiner mehr auf ihn reagiert gibts auch keine unnötigen disskusionen...
ist wie im Kindergarten, geb dem bockigen kind keine Aufmerksamkeit, es wir noch eine ecke lauter bis es merkt da kommt keine reaktion, es wird von alleine leiser
@Mod & Admins
ich denke so langsam ist echt mal nen Statement fällig.... wenn ihr glaubwürdig bleiben möchtet (die ist keine beleidigung oder anfechtung!!!)
Frank
viel Spaß beim Forum nach mir durch suchen und zitate zusammen basteln
PS: auf rechtschreibung und Satzbau hab ich mal jetzt nicht bei mir geachtet. lohnt sich für frank nicht