Nabend zusammen,
ein Kumpel von mir hatte gestern einen Unfall mit dem Wagen einer Freunding (ja komische Sache ) egal.
Er ist nachdem jemand seine Spur zu sehr geschnitten hat rechts auf den Randstreifen gekommen und wie es so kommt auf einen großen Begrenzungsstein gebügelt.
Der Kotflügel ist mächtig zerknittert, ebenso wie der Querlenker. Das Traggelenk wurde herrausgerissen, die Antriebswelle verbogen und das Gelenk zerstört, die Spurstange schaut auf den ersten blick noch ganz ok aus, werd ich mir aber genauer zu gemüte führen. Zum Federbein kann ich noch nichts sagen.
Mir stellt sich nun die Frage, da die Freundin unbedingt ein Auto braucht, ob sich der Hobel richten lässt, ansonsten wird er geschlachtet.
Auf einen kurzen Blick konnte ich auch keine Beschädigung an Längs- und Aggregatträger feststellen.
Ich häng mal ein paar Bilder an, evtl kann der ein oder andere aus Erfahrung sprechen.
Würde sich eine beschädigung des Längs- und Aggregatträgers nur dich Knicke oder Biegungen sichtbar machen? Oder gibts noch andere Anzeichen für Beschädigungen?
Gruß Elmar